Klassen im T4 Bereich!?

zeronight

NPC
Hi,

mich würde mal interessieren was für Klassen im High lvl Bereich am meisten gespielt werden. Gibt es von einigen zuviele, von anderen zuwenig usw.

Ich spiele auf Averland und denke gerade darüber nach welche Klasse ich spielen soll. Ach ja, auch wenn ich mir vorstellen kann, das es Heiler sind die am nötigsten gebraucht werden.
Sorry, aber gegen den charismatischen Zelot auf destro Seite hat keiner eine Chance
rolleyes.gif

Nichts gegen Siggys, Runenpriester oder Erzmagier!

Hi,

mich würde mal interessieren was für Klassen im High lvl Bereich am meisten gespielt werden. Gibt es von einigen zuviele, von anderen zuwenig usw.

Ich spiele auf Averland und denke gerade darüber nach welche Klasse ich spielen soll. Ach ja, auch wenn ich mir vorstellen kann, das es Heiler sind die am nötigsten gebraucht werden.
Sorry, aber gegen den charismatischen Zelot auf destro Seite hat keiner eine Chance
rolleyes.gif

Nichts gegen Siggys, Runenpriester oder Erzmagier!

Hm da kann man nur empfehlen, probier mal alles ein wenig aus, und entscheide dich dann mit der Klasse weiterzuspielen die dir am meisten Spaß macht. Gebraucht wird eigentlich immer alles, wobei das ja auch wieder eine Realmfrage ist.

Ich selbst spiele eine Erzmagierin, da ich so ein Chaotisches Nahkämpfergetümmel nicht so mag und man so eigentlich immer einen guten Überblick über die Situation bewahren kann.

Du musst wissen was dir Spaß macht, die 1 on 1 Imba Klasse gibt es nicht, man ist nur in einer Gruppe stark, und die Gruppe die besser zusammenspielt, wird eben auch gewinnen

LG Vesa

Zurück