Detela
Rare-Mob
- Registriert
- 04.05.2009
- Beiträge
- 322
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 128
Hi liebe Buffeys,
Ich hab soebend die Aion Cd ins Laufwerk geschoben und Installire gerade und hab über die wohl meist gestellte frage nachgedacht ´´Welche Klasse soll ich spielen?´´
Und dan hab ich mir das Handbuch geschnappt und auf den Ort der besinnung under der Hellenerleuchtung gegangen *hust*klo*hust*
Dort hab ich mir die Klassen durchgelesen und fand das doch ziemlich abgehoben was ich dort lesen musste kleines beispiel :
Krieger[...]ungemeinen Körperkraft und ihrem Heldentum[...]
WTF!?O.o
Naja und da wollt ich mal ne subopjektive meinung hören also ob nich jmd so nett währe mir ne kleine Liste zu machen von jeder klasse mit 1-5* mit den Punkten: Pvp-Siegesrate, Soloquest-erfolg,Gern in gruppen gesehn/oft gesucht,schnell zu lvln.
Falls es schon so einen Thread gibt mit den selben Stichpunkten pls Link^^
Oder ne I-netseite wo ich solch eine Liste finden kann wo nicht so ein schwachsinn drinsteht wie ´´Ihr großer mut und gewandheit...blablabla´´
MfG Detela =)
Ich hab soebend die Aion Cd ins Laufwerk geschoben und Installire gerade und hab über die wohl meist gestellte frage nachgedacht ´´Welche Klasse soll ich spielen?´´
Und dan hab ich mir das Handbuch geschnappt und auf den Ort der besinnung under der Hellenerleuchtung gegangen *hust*klo*hust*
Dort hab ich mir die Klassen durchgelesen und fand das doch ziemlich abgehoben was ich dort lesen musste kleines beispiel :
Krieger[...]ungemeinen Körperkraft und ihrem Heldentum[...]
WTF!?O.o
Naja und da wollt ich mal ne subopjektive meinung hören also ob nich jmd so nett währe mir ne kleine Liste zu machen von jeder klasse mit 1-5* mit den Punkten: Pvp-Siegesrate, Soloquest-erfolg,Gern in gruppen gesehn/oft gesucht,schnell zu lvln.
Falls es schon so einen Thread gibt mit den selben Stichpunkten pls Link^^
Oder ne I-netseite wo ich solch eine Liste finden kann wo nicht so ein schwachsinn drinsteht wie ´´Ihr großer mut und gewandheit...blablabla´´
MfG Detela =)
er Schurke ist soziemlich die Stärkste Klasse in 1v1. Jedoch verliert er gegen Gladiatoren, die sind mit 50 wennse gut sind knapp unbesiegbar in 1v1( klingt blöd ist so auser koreaner lügen )