Klassen Problem =/

cool freut mich =)
und schwul bin ich auch nicht...obwohl?XD
nee^^ scherz ;P

cool freut mich =)
und schwul bin ich auch nicht...obwohl?XD
nee^^ scherz ;P

hehe^^ wie gesagt helfen kann ich aber nicht durchziehen das tu ich nicht das kann ich nicht ausstehen, war schon in WoW so das ich jeden Xbeliebige mal durch eine ini ziehen musste *kotz*
victory.gif

wie gesagt helfen undso geht schon und bei ner richtigen Eliteq oder so wennde keine Grp findest bin ich immer da=)

Der Assassine levelt sich recht zäh. Der Schaden ist bis ~25 nicht wirklich berauschend. Mit 25 allerdings gibts einige Stuns dazu und Hauptschadensskills werden gut gepusht. Dann kann man den Assa auch wirklich wie einen spielen: Stunlock to death!
Ab dann machts auch mehr Spaß.
Wichtig sind Critsockel, denn wer nicht crittet macht mit dem Assa wirklich keinen Schaden. Wenns jedoch crittet, dann isses verheerend für deine Gegner.

ahja das kenn ich so als 80 feral dudu in einem zug komplett dm pullen und dan reppkosten über 25g XD
ahja war schon lustig xD

danke key^^
da weiß ich schon paar grundlegende sachen =)

pfui du grünhauter du!XD
advent advent ein hordi brennt
tease.gif

liegt der hordler tot im keller war der ally wieder schneller liegt der ally tot daneben hatte der hordi nen kolegen
jester.gif

Wichtig sind Critsockel, denn wer nicht crittet macht mit dem Assa wirklich keinen Schaden. Wenns jedoch crittet, dann isses verheerend für deine Gegner.
Das kann ich bestätigen.

Wenn nichts crittet ist es echt nicht schön.
Aber wenn es reinhaut, dann aber richtig.

wobei ich sagen muss jede klasse lvlt doch recht zäh auf lvl 20 -.-
Mage war ich wenn gegner crittet onehit obwohl ne bin ich ja immernoch
jester.gif

Das kommt davon wenn man nur auf DMG geht und dann leuten in PvP Schaden reinhaut das die garnichtmal nah genug rankommen
jester.gif

Magieboost FTW =)
da gibts nurn problem in PvE ^^ AE=TOD ^^ hab ca als lvl 36er soviel live wien lvl 20er Gladi ^^
Kenn das anders
liegt der hordler tot im keller war der ally wieder schneller liegt der ally tot daneben hatte der hordi nen kolegen> liegt der Kolege auch tod daneben hat der Ally seine Raidkollegen =)
(ach wie das hies kein plan zock zulang nimmer, weis garnicht mal mehr wo in Dalaran das Aktionshaus ist
jester.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt der hordler tot im keller war der ally wieder schneller liegt der ally tot daneben hatte der hordi nen kolegen> liegt der Kolege auch tod daneben hat der Ally nen raid daneben made my dayXD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah leck mich doch weiß nit wie das zitieren geht XD

ey ich wollt ein eblischen namen für meinen char nur ist der schon vergeben kann man iwie sonderzeichen einführen oder iwie das der namen trozdem geht wobei er nicht groß verändert wird

sie sollte Tinuviel heißen

sonderzeichen gibts nit in der charerstellung( zum glück sonst heist jeder Roxxor, Rôxxor, Roxxôr, Rôxxôr, Ròxxor, Roxxòr, Róxxór, Ròxxor, Roxxòr, Ròxxòr,)
Die liste könnte noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeewig weitergehen

Zurück