Klassen Problem =/

ah die mods sind alle plöd^^
aber wir unterhalten uns nett =)
wenn er den zu macht mach ich ein neuen ok?
 
ah die mods sind alle plöd^^
aber wir unterhalten uns nett =)
wenn er den zu macht mach ich ein neuen ok?
O.o langeweile? könnts gut verstehen wenn der zu geht
victory.gif

obwohl um diese uhrzeit sind alle schlafen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab immernoch kein namen =(
helf mir mal schick ma ne seite mit elfen namen oder elbischen oder weibliche fantasy namen
 
hab immernoch kein namen =(
helf mir mal schick ma ne seite mit elfen namen oder elbischen oder weibliche fantasy namen

O.o benutz SuFu Selber :-) Bin kein Genie in elfischen elpischen oder weiblichen fantasy namen^^
(jedoch muss ich eins sagen, mach auf der charerstellung Highquality mit maxauflösung, habs auf nen 800. 600 er auflösung mit ganz unten gemacht bei nen freund, und muss dir nun leider sagen das mein Char Magiersüchtig ist
jester.gif

das kommt davon wenn Reallive einen beim Wahren Leben (Aion) Stört,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry wenn ich nit so schnell back schreibe kuck mir gerade noch das neue video von hobbs an und such nach nem namen im inet
 
sry wenn ich nit so schnell back schreibe kuck mir gerade noch das neue video von hobbs an und such nach nem namen im inet

jao havefun, ich geh jetz schlafen, morgen früh erwartet mich schwerster Raidcontent, ist sehr anspruchsvoll, isn scheis spiel, aber man kann nicht ohne, die Firma dies erschaffen hat ist "Gott" und das spiel heist Reallive, man muss immer früh aufstehen
naja havefun bei nahme finden und machen, kannst aber au kreativ sein und dir was zusammenbasteln, heist dann halt LegolastheRoxxor
jester.gif
^^
^^ naja meine was ernsteres, naja gute nacht Buffed :-)
 
Schon heftig, WIE offtopic ein Thread sein kann... ich emfpehle euch beiden die PM-Funktion.
 
Zurück