Klassen-Quest Stufe 30

Kobold

Dungeon-Boss
Kommentare
136
Buffs erhalten
384
Ich mag vielleicht zu ungeschickt oder gar zu doof für diese Aufgabe sein, doch ich bin nun nach EINIGEN (weit mehr als 10!) Versuchen an der Klassenquest gescheitert.

Das Wort eines Heilers

Ich habe es mit Heilen oder Schaden versucht. Auch mit einer Kombination aus beidem...
Ich bin sogar mal fast bis zur letzten Angriffswelle gekommen...

Doch immer sind nach einer gewissen Zeit 3 dusselige Zwerge drauf gegangen und ich wurde aus der Einzelsitzung geworfen.

Ein Sippenbruder (selbst Runenbewahrer in den 50'ern) meinte, dies sei nicht sonderlich schwer. Er hätte es nach dem 2. Versuch geschaft - Nur wie genau, wusste er nicht mehr.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine bewährte Taktik? Oder muss ich warten, bis ich Stufe 40 hab und dann einfach alles niederprügeln?
victory.gif

Hallo,
nach 3 Anläufen habe ich diese Quest auch geschafft gehabt. Mit Kombination aus Heilung und Schaden.
Hatte mich direkt vor das Tor gestellt, sodass die zuerst mich angreifen und dann immermal geheilt.
Danach den sterben lassen der von den Vögeln angegriffen wird, der ist unrettbar.
Und dann gleiches Spiel auf der anderen Seite wie zuvor am Tor.
Kannst auch mal im Thread im offiziellen Forum schaun.
Mit nur Heilung soll es auch gehen.
Persönlich fand ich das als eine der schwersten Klassenquests. Man hat fast immer 0 Einstimmung, wenn eine neue Gruppe kommt.
Viel Glück.

Menel

Ich habe die Quest auch erst vor Kurzem erledigt, bin mit Level 30 direkt hin gegangen und hab' sie im ersten Anlauf geschafft...

War eigentlich die ganze Zeit nur mit Heilen beschäftigt, große Probleme hatte ich dabei allerdings nicht...

Ja ich habe auch beim dritten Versuch glaube ich es geschafft.
Zuerst habe ich gedacht es ist nicht sonderlich schwer und bin sofort zu den Crebainen gegangen.
Problem ich hatte schon 2 tote und dann die Crebain. Dabei muss ja einer sterben.
JEdenfalls muss man dabei nur heilen.

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, es gibt glaub ich schon ein paar momente wo man mal kurz nen kleinen blitz raushauen kann, aber die meiste zeit muss man definitiv die npcs heilen, bzw. sich selbst, da man dann heilaggro bekommt
wink.gif

Also ich fand die Q super easy.
Ich habe meine Rune der Wiederherstellung aufgebaut und dann munter geheilt. Bzw. mich so hingestellt, daß ich mit Nahkampf machen konnte.
Mit ist ein Zwerg gestorben, da ich nicht gleich gesehen hatte, daß ich zur anderen Seite laufen soll.
Aber sonst war die Q kein großes Problem.
Weiß noch wie ich auf den OK Button des Abschluß-Fensters schaute und dachte: Das war alles?

Weiß also nicht wo Ihr eure Probleme habt / hattet.
(Q. habe ich mit 32 gemacht)

Zurück