Klassen Überraschung

Das_T

Quest-Mob
Registriert
18.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich bevor ich mit Aion angefangen hab natürlich informiert welche Klasse ich spielen möchte und welche Klassen mehr oder weniger vertreten sind (Und habe mich am ende für den Beschwörer entschieden) !

Dabei hab ich aber festgestellt das es auf Votan ganz anders gekommen ist als gedacht z.b hätte ich nie gedacht das soviele Spieler einen heiler zocken ! Das genau gleiche gilt beim Beschwörer in jeder Gruppe wo ich bin gibt es fast immer 1 oder 2 Beschwörer ! Was zum Teil schon dazu geführt hatt das man als Beschwörer nicht mehr mitgenommen wird !

Nun meine Frage findet ihr auch das es zuviele Beschwörer oder Heiler gibt ?

Geht es euch auch so bei einer bestimmten Klasse ?

Glaubt ihr das sich das ganze in ein paar Wochen legt ?

Ich muss sagen bin auch schon am überlegen bzgl des neuen Chars ! Weil so eine Überschwemmung an bestimmten Klassen hätte ich nicht erwartet !
 
Also ich sehe nicht viele Beschwörer, die Klasse die ich am öftesten antreffe ist bei mir der Gladi
wink.gif

Edit: Thor und erst level 17^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drumm spiel ich jetzt doch assassine ^^

naja und die vielen heiler ... die denken wohl alle das heiler auf highlvl genauso leicht zu spielen is
wink.gif
 
Ich habe mich bevor ich mit Aion angefangen hab natürlich informiert welche Klasse ich spielen möchte und welche Klassen mehr oder weniger vertreten sind (Und habe mich am ende für den Beschwörer entschieden) !

Dabei hab ich aber festgestellt das es auf Votan ganz anders gekommen ist als gedacht z.b hätte ich nie gedacht das soviele Spieler einen heiler zocken ! Das genau gleiche gilt beim Beschwörer in jeder Gruppe wo ich bin gibt es fast immer 1 oder 2 Beschwörer ! Was zum Teil schon dazu geführt hatt das man als Beschwörer nicht mehr mitgenommen wird !

Nun meine Frage findet ihr auch das es zuviele Beschwörer oder Heiler gibt ?

Geht es euch auch so bei einer bestimmten Klasse ?

Glaubt ihr das sich das ganze in ein paar Wochen legt ?

Ich muss sagen bin auch schon am überlegen bzgl des neuen Chars ! Weil so eine Überschwemmung an bestimmten Klassen hätte ich nicht erwartet !

Das wird sich alles nach und nach Balancen Spiel das was dir Spaß macht und Zeig das de deine Klasse drauf hast dann wirste auch keine Gruppen Probleme haben.
 
Wird sich in ein paar Wochen legen, wenn viele abwandern, und nein, ich finde nicht dass eine Klasse zu oft vertreten ist.
 
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird sich legen viele hören auf, manche spielen eine andere Klasse, spiel was du für richtig hälst.


Es wird sich auf 50 einpegeln.



Also kannst du rhuigen Herzens weiter spielen.



LG Christoph
 
Wie viele Beschwörer denkst du schaffen es aber auf 30+
wink.gif

Das wird sich nach und nach einrenken.... ^^
 
Ich denke mal das sich das noch etwas einpendeln wird doch das kann man jetzt noch kaum sagen wo es ja noch nicht mal richtig losgegangen ist.
Kleriker wird glaube ich die Top Klasse sein und Kantor die unbeliebteste....

Und was wenn alle sich denken: "hmm..iwie sin mir zuviele von meiner klasse.. ich wchsle mal"
dann haste das selbe wie jetzt
meeting.gif



P.s.: Ich bin Kantor und bleibe es auch!

Name: Curienn
Klasse: Kantor
lvl: 25
Legion: (serverrang4 und erste elyos gilde auf thor die stufe 3 erreicht hat) Thanatos
bei interesse bewerben--> http://www.thanatos-legion.de.vu/
wink.gif

Server: Thor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nochmal nen neuen char wär ehh echt blöd gewesen da ich jetzt schon 25 bin und meine berufe auch schon fast bei 199 jeweils !

Aber die Seite wo man sehen konnte wieviele von welcher Klasse auf dem Server sind war echt hilfreich danke ! Und vorallem nett zum anschauen ^^ !

ich wünsch euch noch nen schönen Tag ! ^^
 
das mit den vielen heilern scheint ihr nicht zu verstehen..man muss es in relation zu anderen klassen sehen da es nur eine heilerklasse gibt. und was deine ängste angeht, kannst dich wieder beruhigen^^ es ist meistens zufall wenn mehrere klassen vertreten sind, mal hat man 2 gladis in der gruppe mal gar keinen. in dem sinne viel spass beim lvln
 
je mehr heiler umso besser dann hat man später mit 50 keine probleme ... aber beschwörer sind echt oft anzutreffen genau wie gladiator
smile.gif
 
naja ich würd halt mal sagen das wohl nich so viele beschwörer 50 werden da drück ich einfach ma ganz fest die daumen aber von manchen klassen gibts einfach zuviele aber is ja nirgendwo anders !
smile.gif
 
Zurück