Das_T
Quest-Mob
- Registriert
- 18.05.2006
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe mich bevor ich mit Aion angefangen hab natürlich informiert welche Klasse ich spielen möchte und welche Klassen mehr oder weniger vertreten sind (Und habe mich am ende für den Beschwörer entschieden) !
Dabei hab ich aber festgestellt das es auf Votan ganz anders gekommen ist als gedacht z.b hätte ich nie gedacht das soviele Spieler einen heiler zocken ! Das genau gleiche gilt beim Beschwörer in jeder Gruppe wo ich bin gibt es fast immer 1 oder 2 Beschwörer ! Was zum Teil schon dazu geführt hatt das man als Beschwörer nicht mehr mitgenommen wird !
Nun meine Frage findet ihr auch das es zuviele Beschwörer oder Heiler gibt ?
Geht es euch auch so bei einer bestimmten Klasse ?
Glaubt ihr das sich das ganze in ein paar Wochen legt ?
Ich muss sagen bin auch schon am überlegen bzgl des neuen Chars ! Weil so eine Überschwemmung an bestimmten Klassen hätte ich nicht erwartet !
Dabei hab ich aber festgestellt das es auf Votan ganz anders gekommen ist als gedacht z.b hätte ich nie gedacht das soviele Spieler einen heiler zocken ! Das genau gleiche gilt beim Beschwörer in jeder Gruppe wo ich bin gibt es fast immer 1 oder 2 Beschwörer ! Was zum Teil schon dazu geführt hatt das man als Beschwörer nicht mehr mitgenommen wird !
Nun meine Frage findet ihr auch das es zuviele Beschwörer oder Heiler gibt ?
Geht es euch auch so bei einer bestimmten Klasse ?
Glaubt ihr das sich das ganze in ein paar Wochen legt ?
Ich muss sagen bin auch schon am überlegen bzgl des neuen Chars ! Weil so eine Überschwemmung an bestimmten Klassen hätte ich nicht erwartet !