Klassen und Kapitel

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
1.welche klassen gibt es schon und welche kommen noch nach ?
2.was sind Kapitel und was macht das oder was kann man damit machen ???

Das meinst Du nun nicht ernsthaft oder ?

Frage 2 kann ich ja noch verstehen. Kapitel sind " Storys " welche einen immer weiter Führen und für welche man am Ende Belohnungen bekommt. Zu Frage 1 lese dich selbst ein , gibt Massig Treads dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die erste frage kann ich leider nicht ür ernstnehmen da es sowas wie google gibt
wink.gif

und 2. wurde eigentlich beantwortet kapitel sind verschiedene story un man muss halt einfluss sammeln um in das nächste kapitel zu kommen. naja müssen nicht aber besser wäre es weil es "leckere" einflussbelohnungen gibt
rolleyes.gif

sorry ich hab das spiel noch nit und weiß daher nicht welche klassen man schon wählen kann und welche nicht da ja welche erst nach geliefert werden . also ich wollt wissen welche klassen noch kommen?

und was heißt einfluss

auch das könnte man durch "suchen" heraus bekommen.

zudem ist das spiel jetzt noch nicht mal zwei wochen draussen und du willst wissen, welche klassen eventuell bei einem addon kommen könnten?

also naja..
wink.gif

Guck halt mal auf www.war-europe.com nach. Da ist alles ganz toll beschrieben.

Natürlich noch besser beschrieben ist alles auf buffed.de
smile.gif

"Nachkommen sollen, ist aber nicht offiziell, noch ein Tanks für Menschen
und Dunkelelfen, und Melees für Zwerge und Grünhäute.

lg

hallo !!! chackt ihrs nit ich mein zb grünhäute da gibts squigtreiber , schwarzork , golin-schamane , spalta . und spalta kann man ja nit spielen . ich wollt wissen welche klassen erst später kommen wie der spalta!!!

Tja das wird dir warscheinlich keiner Beantworten können,ob die fehlenden Klassen wie zb.der Spalta überhaupt noch ins Spiel integriert wird/werden.

Wenn ja bitte korigieren
ugly.gif

wenn dus weißt warum fragst du dann oO und ob der spalta noch kommt steht nicht fest ...

aber es wird einen ork melee dd geben

Tja das wird dir warscheinlich keiner Beantworten können,ob die fehlenden Klassen wie zb.der Spalta überhaupt noch ins Spiel integriert wird/werden.

Wenn ja bitte korigieren
ugly.gif

ich will ja auch nur wissen welche klassen VIELLEICHt kommen .

und was is bei den kapiteln "einfluss" und wenn man ein kapitel durch hat kommt dann sofort das nächste ?

also... die Klassen die vorerst gestrichen sind:

-Hammerträger (Zwerge-DD)
-Spalta (Ork-DD)
-Ritter des Sonnenordens (Imperiums-Tank)
-Schwarzer Gardist (Dunkelelfen-Tank)

Einfluss ist so etwas wie Ruf, erhält man durch PQs, sammelt sich aber eigentlich ziemlich fix.

Grüßle Ollivan

also... die Klassen die vorerst gestrichen sind:

-Hammerträger (Zwerge-DD)
-Spalta (Ork-DD)
-Ritter des Sonnenordens (Imperiums-Tank)
-Schwarzer Gardist (Dunkelelfen-Tank)

Einfluss ist so etwas wie Ruf, erhält man durch PQs, sammelt sich aber eigentlich ziemlich fix.

Grüßle Ollivan

ok danke du has wenigsten ma ne konkrete antwort gegeben^^

Kapitel kann man im Prinzip mit dem Begriff Stage oder Level aus dem Jump-n-Run-Begriffsraum gleichsetzen.

Pro Kapitel gibt es eine "Fraktion" bei der man Einfluss sammelt und 3 Belohnungsstufen erreichen kann.

wie gesagt schau auf war-europe.de!

da werden sie geholfen!

Wenn du noch konkretere Infos möchtest wende dich bitte direkt an die Macher/Designer von War - www.war-europe.com
Alternativ hierzu kannst du ab ca. 23.30 Uhr diverse Wahrsager zu Rate ziehen die dir Auskünfte über zukünftige Ereignisse zum Thema War geben können.

Im Grunde erfährst du aber tatsächlich alles was du derzeit wissen möchtes, was es auch im -ist Zustand- gibt unter: www.war-europe.com
Diverse weitere Fragen, Anregungen oder Kritik kannst du auch an www.war-europe.com richten da diese das Spiel entwickelt haben.

Leider ist mir derzeit die Zukunft von War nicht bekannt, kannst dieses aber auch nochmals konret unter www.war-europe.com recherchieren.

Um vorbeugend deine Fragen zu beantworten besuche doch einfach www.war-europe.com.
victory.gif

Kapitel gibt es zu jedem neuem questknotenpunkt dabei muss man durch öffentliche quests einfluss sammeln dafür bekommt man dann belohnungen

oder

www.war-wiki.de

da findet mann auch vieles

Zurück