Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
Moin community,

ich ein WoW spieler möchte War antesten weil mir wow momentan aufm sack geht^^(bzw brauche ne pauso^^)

Naja zur Frage :Was für eine klasse ist eurer meinung nach OP? Mit ich den durchblick kriege wen ich flamen darf oO(spaß)^^

hoffe auf baldige Antwort

mfg wowfighter

naja sagen wirs mal so meiner meinung nach ist spalta/slaya und Zauberin/feuermagier etwas zu heftig ist aber einstellungssache

n tipp lies dir die sagen durch was zu den Klassen geschrieben worden ist auf buffed oder der hp das hilft am meisten die op klassen sind auf dauer zu langweilig und sind eh schon zu oft auf jedem server
wink.gif

mfg

Ich finde momentan ist eine klasse direkt nicht OP.

Die AOE`s sind es die einfach zu stark sind. Aber trotzdem frag ich mich warum du das wissen willst
smile.gif

Moin community,

ich ein WoW spieler möchte War antesten weil mir wow momentan aufm sack geht^^(bzw brauche ne pauso^^)

Naja zur Frage :Was für eine klasse ist eurer meinung nach OP? Mit ich den durchblick kriege wen ich flamen darf oO(spaß)^^

mfg wowfighter

Hallo du!

Bevor du dich für WAR entscheidest solltest du die 10 Tage-Test Version anzocken und sehen ob es dir gefällt. Im grunde sind die Klassen ziemlich ausgelichen. Bei WAR gibt es das sogenannte Stein, Schere, Papier prinzip. Teste am Besten alle Klassen an. Viele meiner Gildenfreunde sagen das die Caster im mom mit aoe alles wegbomben. Der Spalta und der Slayer sind im mom heftige meele Klassen. Aber garantieren kann ich dir das nicht. Weil Mythc grad wieder den balancehammer auspackt
victory.gif
. Viel spass beim testen!

Moin community,

mfg wowfighter

ich würd dir son schurkenkrieger an herz legen, die sind schon recht op wenn man skillig ist.

Du crittest richtig derbe und wenn dein gegner ein lowie ist kannst du onehitten

ich würd dir son schurkenkrieger an herz legen, die sind schon recht op wenn man skillig ist.

Du crittest richtig derbe und wenn dein gegner ein lowie ist kannst du onehitten

Lowie? Wir ganken net Strangle und so...

Und vom Schaden sind beide Stealther naja, Singeltraget zwar gut, aber gibt bessere, und AoE ist sowieso über aber da ham die beiden garnix von.

ich rate dir zum schattenfeuerslayerhexenchosensiggimagus...alternativ die wolfsmilchsau...
und bevor du dir die 10tage testversion runterlädst, rate ich dir dazu das spiel zu kaufen und erstmal n 6monats abo abzuschliessen...wirst du definitiv nicht bereuen.
aber bevor du anfängst solltest du dir im klaren sein, dass du immer ein opfer bist, wenn du alleine rumrennst, auch wenn du die fotm klasse schlechthin spielst. WAR ist ein teamspiel, was wohl auch der aspekt ist, der die meisten WOW spieler sehr schnell abschreckt.
mfg

Lowie? Wir ganken net Strangle und so...

Und vom Schaden sind beide Stealther naja, Singeltraget zwar gut, aber gibt bessere, und AoE ist sowieso über aber da ham die beiden garnix von.

AoE ist aber was für stupide spieler die kein skill haben die rouges sind da viel skilliger

AoE ist aber was für stupide spieler die kein skill haben die rouges sind da viel skilliger

Je nach Klasse gibts aber zwischen AoE und AoE mehr als nur geinge Skill Unterschiede, beide Stealthklassen sind auch nicht grade die Imba Skill Klassen, klar schwerer als die meisten AoEler, aber im Grunde kann man sie genauso leicht spielen.

Je nach Klasse gibts aber zwischen AoE und AoE mehr als nur geinge Skill Unterschiede, beide Stealthklassen sind auch nicht grade die Imba Skill Klassen, klar schwerer als die meisten AoEler, aber im Grunde kann man sie genauso leicht spielen.

du sagst selber das sie schwerer zu spielen sind ich hab nie behauptet das man für nen schurken studieren muss aber er is schon schwer skill lastig

Lasst den Troll doch trollen.

Don't feed the Troll!

du sagst selber das sie schwerer zu spielen sind ich hab nie behauptet das man für nen schurken studieren muss aber er is schon schwer skill lastig

Im Grunde reichen 2-3Tasten, ist nicht optimal, aber möglich, AoEler benutzen je nach Klasse das selbe, auch hier nicht Optimal, aber möglich. Da Aoe aber endlich bald generft wird sollte das Thema nicht wieder aufkommen.

naja thx warum ich es wissen will? weil ich kein plan hab was War an geht^^hab nur enmal gelesen das die feuerzauberer richtig reinhauen aber danke an die die nicht so nen scheiß gepostet haben ...

mfg Wowfighter

naja thx warum ich es wissen will? weil ich kein plan hab was War an geht^^hab nur enmal gelesen das die feuerzauberer richtig reinhauen aber danke an die die nicht so nen scheiß gepostet haben ...

mfg Wowfighter

wenn du es spannend findest auf ner mauer zu stehen und in ein pulg von gegnern nen freuerregen zu casten gogo aber auch das wurde mittlerweile genervt

Nach meinen WAR-Erfahrungen (Stufe 17 bisher
wink.gif
) gibt es keine so richtig Ovp Klasse ...
Ich habe als Schattenkrieger so meine Angstgegner und meine Opfer.
Diese Opfer sind aber doch manchmal recht weit oben in der Szenario Statistik (=> andere Klassen werden von meinen Opfern doch umgeklopft).

BW/Sorc und Spalta/Slayer haben im mom leichte vorteile wegen dem zu starken ae, aber wirklich overpowered sind sie nicht, wie ja schon gesagt wurde.. zudem wird wahrscheinlich der gesamte ae krams generft mit 1.3 .. kleinerer Radius, mehr aktionspunktkosten oder längerer Cooldown..

laut berichten einiger Testserver spieler werden zumindest die BW/Sorc dann einiges weniger zum feiern haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute ind heute gut drauf..sonst würden die dich flamen..wen ein war spieler ins wow abtei geht und sowas amcht..naja lieber nicht .....

in WAR gibt es nicht wirklich overpowerd klassen das es auf teamspiel und skill ankommt..das in wow ja nie der fall war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück