Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem schatttenkriegern und seinen opfern, schattenkrieger sind meine leibspeise als squigtreiba xD zusammen mit den meisten anderen fernkämpfern nur gegen melee gegener hat man probleme

ich würde den squigtreiba empfehlen ist vergleichbar mit dem hunter aus wow würd ich sagen macht aber viel mehr spaß und wenn du lieber in nahkampf willst solltest du für den anfang nen chosen/auserkorenen nehmen ist ne tank klasse und die (meiner meinung nach) bestaussehendste klasse in war (da könnt ihr ordies nicht mithalten
tongue.gif
) spielt sich auch ganzz gut und du kannst mit etwas skill recht leicht champs ( die elite mobs von war) solo umhauen.

dwarf.gif
in diesem sinne WAAAAAAAGHHH!!!!
dwarf.gif

für feuerregen muss man also ein bashor skiller sein aso verstehe omg

Die Feuerregen Lvl40 Sorc/bw sind dann die wo im Zenario mit 50-100k+ Dmg hinter meiner Lvl 34 Sorc liegen?
Oder sinds die wo ihre Heiler verrecken lassen, nichtmal rooten können und wie die besoffenen im Kreis laufen und versuchen nen Tank zu bomben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 1.3 gibts eh nurnoch DÄMÄTSCH Zeloten und Schammis, wie die den Schaden hochgeschraubt haben .. weia macht sogar richtig Spaß aufm Testserver
tongue.gif

für feuerregen muss man also ein bashor skiller sein aso verstehe omg

Nein, aber um so einen dermaßen unleserlichen und behämmerten Quatsch vom Stapel zu lassen muss man auf bashor-Niveau denken. Und ich gehe immer noch davon aus, dass es von der Klasse Gehirn nur eins gibt weltweit.

Nein, aber um so einen dermaßen unleserlichen und behämmerten Quatsch vom Stapel zu lassen muss man auf bashor-Niveau denken. Und ich gehe immer noch davon aus, dass es von der Klasse Gehirn nur eins gibt weltweit.

da du das mit deinem kleinen gehirn noch lesen konntest kann es ja gar nich so schlimm gewesen sein^^

Ich wusste es einfach dass dieser ferdi so enden wird.

Um deine frage zu beantworten:

SPIEL DK!

im diesen sinne,

ciao und /vote for close
smile.gif

Ich schließe diesen Thread bevor es noch ins reine Geflame ufert.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück