Klassenblogs

ipercoop

Rare-Mob
Kommentare
58
Huhu,

wollte mal fragen warum schon seit ~halben Jahr kein einziger Post oder sonstiges vom Magier als Klassenblog kam, was da los?
Finds schon bisschen schade da ihr ja nicht umsonst eingestellt wurdet und nen halbes Jahr ist schon hart...

mfg

Die einzigen aktiven Blogs sind leider nur Jäger und dann noch ein bissl Pala, Priester und Hexer.

Naja, eigentlich nur Jäger und Paladin.
Priester und Hexenmeister sind ehrlich gesagt jetzt nicht sooooooo ... thematisch gesehen großartig.
Ich vermisse wirklich die Blogs, wo man so ein bisschen Guide-mäßig an die Hand genommen wird...
Aber entweder man schreibt selber was, bewirbt sich selber um einen Platz für die Klassenblogs oder beschwert sich nicht.

Naja halbes Jahr und ich soll mich nicht beschweren bist ja 'n Scherzkeks
Wär ja genau so wie wenn in der Zeitung nen halbes Jahr lang der Sportteil fehlt

Ist immer schwer zu sagen "bewirb dich selbst", wenn der jenige vllt gar nichts drauf hat, ist es besser nichts zu lesen als nur scheiße

finde es auch sehr schade dass der magier klassenblog langsam stirbt..es gab/gibt dort echt super beiträge die sehr informativ waren, und vor allem für jeden spieler (vom casual bis zum aktiven-raider) hilfreich waren..karius wo steckst du nur xD

hoffe bald mal wieder was neues zu lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich jemand melden möchte, dann gerne per PM an mich

Ich hatte ja bereits Stellung zu dem Thema genommen.

Leider musste ich einige Monate vor dem Addon aufgrund privater Probleme das Spiel liegen lassen. Sich dann zum Addon wieder einzulesen und die Materie zu überdenken bzw neu aufzugreifen wird schwer.
Umsoschöner das es ja doch schon wieder einige Community-Projekte gibt. Ich für meinen Teil werde mich noch zurückmelden, wo Karius steckt kann ich euch auch nicht sagen. Zumal 1-2 Tage vor seinem verschwinden noch ein reger Austausch zwischen uns herrschte.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es ja machen aber bin sooo schreibfaul, und wüsste auch nich was man posten könnte

zumal ich sogar pve und pvp content beschreiben würde aber sooo viel text need =(

So ich hab dann mal spontan den Anfang gemacht und die Klassensprecher-blogs der Magier wiederbelebt.

Mit der Retrospektive wäre erstmal ein großer Teil an Schreibarbeit getan.

Wer sich mir anschließen will soll sich herzlich eingeladen fühlen.

Gebraucht wird eigentlich alles. Besonders gefragt sind natürlich Magier die sich gerne in englischen Foren herumtreiben, gut Theoriecraften können oder besonders viele Bosserfahrungen an den Tag legen.

Meldet euch bei Elenenedh, die wird euch gerne weiterhelfen. Ich kann das bezeugen =).

gelöööööscht, weil eh unsinniger Inhalt

Zurück