Guten Abend!
ICh habe mal eine frage für eine Klasse des Chaos! ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll. ich möchte so eine klasse wie magier in WoW.
welche klasse ist es?
mfg
erstmal guten morgen![]()
also ich hätte auch gerne mal ne klassenempfehlung ...
also ich würde gerne etwas spielen was einem verstärker in wow ähnlich kommt... relativ gut gepanzert... mit schnellen zuschlagen und evtl. zaubern wenn es sowas gibt... wäre über informative beiträge dahingehend dankbar ... (zerstörung!^^)
naja so n ork spalta kommt dem doch auch recht nahe oder?... naja ich hab nur irgendwie bei beiden die befürchtung, das man 'n ziemlich kurzes leben haben wird...
edith sagt: naja irgendwie so n bisschen das gegenstück zum schwertmeister ... nur will kein ordnungstypi sein -.- =D
Ich habe den/die Zauberer/Zauberin auf der GC Germany getestet und kann davon nur abraten. Mein Freund ist mit seinem Chaosbarbaren fast an den Dmg herangekommen, jedoch muss man dabei sehen: Er ist kein leichtes Ziel für Meeles (da hat ein Zauberer gar keine Chance) und er besitzt mehr Panzerung.Zauberer/Zauberin ist die definitive Antwort auf deine Frage.
Gegenstück zum Schwertmeister wäre ein leichter Tank, den hat die Zerstörung nicht.
Ich hätte auch mal ne Frage zu 2 Karrieren, wie spielen sich Zelot und Jünger des Khain?
Welcher der beiden ist der bessere Heiler?![]()