Klassenempfehlung

Voxxo

NPC
Registriert
07.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

ICh habe mal eine frage für eine Klasse des Chaos! ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll. ich möchte so eine klasse wie magier in WoW.
welche klasse ist es?

mfg
 
Guten Abend!

ICh habe mal eine frage für eine Klasse des Chaos! ich weiß nicht welche klasse ich nehmen soll. ich möchte so eine klasse wie magier in WoW.
welche klasse ist es?

mfg

Zauberer/Zauberin ist die definitive Antwort auf deine Frage. Der Magus ist ein komplexerer Character, der stationäre Dämonen auf dem Boden platziert mit denen er Schaden macht. Er ist eher ein Support Damagedealer mit vielfältigen Möglichkeiten, auch in der Defensive.
Die Zauberin ist der geradlinige Fernkampfdamagedealer, der der Magier in WoW ist.
 
naja aber die zauberin is ja dunkelelfin...hab halt gedacht er meint das chaos und hab ihm die ähnlichste klasse des chaos genannt...wenn er aber zerstörung meinte, dann is zauberin klar besser!
 
erstmal guten morgen
laugh.gif


also ich hätte auch gerne mal ne klassenempfehlung ...

also ich würde gerne etwas spielen was einem verstärker in wow ähnlich kommt... relativ gut gepanzert... mit schnellen zuschlagen und evtl. zaubern wenn es sowas gibt... wäre über informative beiträge dahingehend dankbar ... (zerstörung!^^)
 
erstmal guten morgen
laugh.gif


also ich hätte auch gerne mal ne klassenempfehlung ...

also ich würde gerne etwas spielen was einem verstärker in wow ähnlich kommt... relativ gut gepanzert... mit schnellen zuschlagen und evtl. zaubern wenn es sowas gibt... wäre über informative beiträge dahingehend dankbar ... (zerstörung!^^)

hmm, Chaosbarbar.

Kommt dem Verstärker am Nächsten (Melee + Mittlere Panzerung), obwohl sie total verschieden sind..
 
naja so n ork spalta kommt dem doch auch recht nahe oder?... naja ich hab nur irgendwie bei beiden die befürchtung, das man 'n ziemlich kurzes leben haben wird...

edith sagt: naja irgendwie so n bisschen das gegenstück zum schwertmeister ... nur will kein ordnungstypi sein -.- =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt keine Spalta's mehr ^.-

Ist net der Swordmaster auch ein Tank? Der der Hochelfen?
kA, kenn mich bei der Ordnung net aus :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so n ork spalta kommt dem doch auch recht nahe oder?... naja ich hab nur irgendwie bei beiden die befürchtung, das man 'n ziemlich kurzes leben haben wird...

edith sagt: naja irgendwie so n bisschen das gegenstück zum schwertmeister ... nur will kein ordnungstypi sein -.- =D

Spalta= ka obs ihn überhaupt je geben wird.

Gegenstück zum Schwertmeister wäre ein leichter Tank, den hat die Zerstörung nicht.
 
hmmm schade... naja dann wirds wohl doch der chaosbarbar =)
 
Zauberer/Zauberin ist die definitive Antwort auf deine Frage.
Ich habe den/die Zauberer/Zauberin auf der GC Germany getestet und kann davon nur abraten. Mein Freund ist mit seinem Chaosbarbaren fast an den Dmg herangekommen, jedoch muss man dabei sehen: Er ist kein leichtes Ziel für Meeles (da hat ein Zauberer gar keine Chance) und er besitzt mehr Panzerung.
happy.gif

MfG JimJam
 
Kiten so wie CC gescheit einsetzensollte man schon können.
Aber das ja normal für echte Caster
wink.gif



@ Verstärker Shammy

Da ist für mich der Jünger Khain noch am ehesten mit zu vergleichen.

2 Waffen
Meleetreffer heilen die Gruppe

Melee Shammy ist ja ähnlich, Nahkampfdmg und Gruppensupport + Heal
wenn wirklich mal benötigt.
 
hi ich suche eine klasse die so eine art pala ist.
also ein meele der noch etwas heiln kann ordnung oder zerstörung ist egal.
kann man da auch ne jünger Khain nehmen? also kann der auch normal heilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am ehesten würd da wohl der Sigmarpriester passen, der ist soweit ich weiß der typische Paladin.
 
Hat wer eine Empfehlung auf der Seite der Ordnung für einen WoW-Eismagier ähnlichen Charakter?

Habe einen Feuerzauberer oder Maschinisten im Auge aber leider keine Ahnung wie die sich im Endgame verhalten.

Hilfe wäre nett.

=o)

E: Grad gesehen dass ich im falschen Forum frage, Verzeihung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenstück zum Schwertmeister wäre ein leichter Tank, den hat die Zerstörung nicht.

so ein blödsinn ^^ schwertmeister hat die selbe rüssi wie jeder andere tank auch -.-

und ist gleichgestellt mitm Schwarzork ... (balance/plan)
spielen sich fast gleich
 
Ich hätte auch mal ne Frage zu 2 Karrieren, wie spielen sich Zelot und Jünger des Khain?
Welcher der beiden ist der bessere Heiler?
dunno.gif
 
Ich hätte auch mal ne Frage zu 2 Karrieren, wie spielen sich Zelot und Jünger des Khain?
Welcher der beiden ist der bessere Heiler?
dunno.gif


zelot is der bessere heiler und hat ne menge buffs (gleichgestellt mit runenpriester)

khain is melee/heiler ... also muss kämpfen ium heilen zu können (gleichgestellt mit sigmar priester)

wenn du mehr wissen willst das benutz die sufu ^^ steht alles schon in anderen treads
 
Zurück