Klassenforum: Spion

naja ich habe keine spion bzw werde auch keine spielen
aber den solles wie sand am meer geben und der soll derbe overpowerd sein
sagen zu mindest die aus meinen tr clan

naja ich habe keine spion bzw werde auch keine spielen
aber den solles wie sand am meer geben und der soll derbe overpowerd sein
sagen zu mindest die aus meinen tr clan

overpowered sollte man in klammern setzen - sie sind eben sehr starke nahkampf dd's, fallen aber relativ schnell um, wenn man weiß wie es geht
ich persönlich spiele keinen spion, is nicht mein style - und es stimmt, es gibt n haufen von den jungs
wink.gif

aber meine güte, wem es gefällt und wer die klasse spielen kann soll seine freude daran haben
wink.gif

salut

Ja wenn sie an jemanden ran kommen ist es wirklich übel aber meist fallen sie nach 3-4 Schuss aus der Injektionspistole um. Was ich viel schlimmer und Stärker finde sind Scharfschützen im PVP. Bääm 40k dmg 10k hätte für mich auch schon gereicht :/

Ja wenn sie an jemanden ran kommen ist es wirklich übel aber meist fallen sie nach 3-4 Schuss aus der Injektionspistole um. Was ich viel schlimmer und Stärker finde sind Scharfschützen im PVP. Bääm 40k dmg 10k hätte für mich auch schon gereicht :/

umso geiler ist es aber als guardian die schadensart des snipers zu erraten, reflexion reinzuschmeißen und zu wissen dass sich der sniper selbst für 20k schadet
wink.gif

gegen spione immer in bewegung bleiben und die den rücken presentieren, ist eigentlich das wichtigste ^^
am besten vielleicht per nahkampf oder sonic waffen umschmeißen

salut

Zurück