Neustart bei RoM!

00Xero00

Quest-Mob
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Guten Abend!

Nach einer langen RoM Pause, habe ich mich entschieden wieder neu anzufangen.
Ich habe schon viele Klassenkombos (meist bis Lv. 30-40) ausprobiert.
Von Priester /Kundschafter bis Ritter/Priester usw.
Ich war noch nie wirklich zufrieden da der Schaden ziemlich gering ausfiel oder einfach die Klasse nicht zu mir gepasst hat.
Ich war schon immer ein Fan von Heiligen Klassen, die auch mal Schaden machen können.
Da das in RoM aber nicht der Fall ist, das ich als Priester oder Ritter als Sekundär Schurke oder Magier wählen kann, und dann in Inis als DD mitgenommen werde, wollte ich mich mal den PDD witmen.
Hexenmeister fänd ich auch eine Geniale Idee!.. Aber da ich weibliche Charaktere bevorzuge bleibt mir ja sonst nix anderes als Zwerg zu spielen, die man aber nur Männlich spielen kann!
Heiler, Verbündete vor dem Tod schützen, hat mir auch sehr gut gefallen!
Nur leider dauert das Leveln ziemlich lange und ist auch nervend wenn man die Gegner langsam tötet.

Ich habe schonmal den Kundschafter/Bewahrer probiert, was mir persöhnlich sehr viel spaß gemacht hat.
Ich habe auch vor diese Klasse hoch zuspielen.
Nun hat meine Entscheidung folgende Vorraussetzungen:
- Sie sollte Schaden machen,
- Im PvP sowohl im PvE mitgenommen werden und erfolgreich sein!
- Gegen Magier gute Karten haben [PvP]
- Beim Questen spaß machen

Ich bin bei der Klassenwahl sehr wählerisch und habe wie gesagt schon viele Klassenkombinationen ausprobiert.
Schurke fand ich auch eine tolle auswahl da sie sehr viel Schaden raus hauen, nur leider wird diese Klasse sehr oft gesehen und ich möchte nicht unbedingt "wie jeder" sein.

Ich werde sobald ich fertig gedownloadet, Installiert und gepatcht habe, meine Entscheidung treffen.
Kundschafter/Schurke o. Kundschafter/Bewahrer, sagt mir EURE Erfahrung.

Bitte sagt mir auch dazu was ich bei derjenigen Klassenkombo mit Skillen zu beachten habe, bei K/B z.B sollte man ja den Windpfeil nicht mitskillen da der Bogenschuss gut haut.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
Liebe Grüße
 
hm am besten probier weiter wird dir eh keiner antworten weil viele die monate lang
oder jahre ihren char verbessert haben und viele stunden damit verbracht haben
es niemals preisgeben werden was der beste skill ist mit welcher klasse aber es versuchen
immer wieder welche also wie gesagt probier weiter und du kommst mal ins ziel oder nicht

mfg
 
hm am besten probier weiter wird dir eh keiner antworten weil viele die monate lang
oder jahre ihren char verbessert haben und viele stunden damit verbracht haben
es niemals preisgeben werden was der beste skill ist mit welcher klasse aber es versuchen
immer wieder welche also wie gesagt probier weiter und du kommst mal ins ziel oder nicht

mfg

oder weil viele bereits frustriert weitergezogen sind und mit RoM nichts mehr am Hut haben
 
ach das spielen nur noch welche die hunderte von euros reingesteckt haben,und desshalb nicht mehr aufhören.^^

von rom hat man doch ewig nichts mehr gehört.
 
Zurück