Klassenkombi ?!

Don_ftw

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo Liebe Buffed Community !!

Ich lade mir gerade RoM herunter und möchte es natürlich heut auch noch testen, und da ich was gehört habe das man ab lvl 10 eine sekundärklasse wählen kann, wollt ich fragen welche Klassenkombis besonders gut sind, und ob es auch schlechtere Kombis gibt.
Also ich dachte mir an eine Ritter/Rogue Kombi... kA ob sowas gut ist^^

Also bitte listet mir ein paar GUTE Klassenkombis auf !!

Danke schon mal im vorraus
victory.gif

Mfg Don

Also Tank/DD wäre wohl der Ritter/Schurke oder Bewahrer/Schurke
Range/Melee DD sind Kundschafter/Schurke, Kundschafter/Krieger, Magier/Schurke und Magier/Krieger
Der beste Heiler ist dann wohl der Priester/Ritter

Das ganze ist aber nur meine Meinung und muss nicht unbedingt stimmen.

Edit: Wäre wohl auch gut wenn andere mal was dazu schreiben würden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ist mir schon mal sehr hilfreich da noch NIEMAND auser DIR was geschrieben hat^^

Joa... 1 Tank/dd wär mal geil und 1 range/melee DD oder Heiler ^^
Tank/DD: Ritter/Krieger für Single-DD oder Ritter/Mage für mehr AoE
Heiler: Priester/Kundschafter oder Priester/Mage, ersterer hat mit Pfeil der Genesung ein AoE-HoT, letzterer zusätzlich verstärkte Manaregeneration

Vigilantus

Wenn man fragen darf T0rag.. welche 2 klassen spielst du??
also ich hab mir jetzt schon seit ein paar stunden überlegt und dachte an Ritter/Priester oder an Schurke/Priester.
Priester einfach deshalb weil man etwas heilung immer gebrauchen kann ^^

Du solltest dich zuerst mal für deine Hauptklasse entscheiden und danach, schau mal bei buffed welche guten Combo-/Elieteskills es mit deiner Hauptklasse gibt.

Da du ja Priester sein willst würde ich dir Ritter/Priester empfehlen.
Weiss aber nicht ob die Combo gut ist.

Ich bin ganz ehrlich... ich hab zwar kaum Ahnung von ROM, aber ich rate dir dennoch, einfach zu spielen was dir gefällt. Ohne zu wissen, welche Combo sinnvoll ist, habe ich heute einen Bewahrer angefangen und werde diesen mit einem Kundschafter kombinieren, da mir beide Klassen gefallen.

Wollen wir vllt zusammen anfangen?

Wenn man fragen darf T0rag.. welche 2 klassen spielst du??
Also ich selbst spiel nen Schurken/Kundschafter, hab aber gehört dass der Schurke/Priester sehr einfach zu leveln ist dank der Heilung.
(Kannst ruhig Torag schreiben, ich kann meinen Namen ja leider nicht mehr ändern ^^ )

Ich bin ganz ehrlich... ich hab zwar kaum Ahnung von ROM, aber ich rate dir dennoch, einfach zu spielen was dir gefällt. Ohne zu wissen, welche Combo sinnvoll ist, habe ich heute einen Bewahrer angefangen und werde diesen mit einem Kundschafter kombinieren, da mir beide Klassen gefallen.
Hab ich am Anfang auch einfach das gespielt was mir Spaß macht und hat auch super geklappt.
Der Bewahrer/Kundschafter hört sich aber auch nach ner guten Kombi an. Zwar fehlen die Eliteskills bis jetzt noch aber das kommt noch in der nächsten Zeit mit nem Patch.

Also ich spiel grad Bewahrer/Schurke und find die Kombi auch sehr gut. Schurke nur auf 16 für 2 Waffen Kampf und sonst will ich nur den Bewahrer lvln, is momentan auf 25. Beim Bewahrer is halt geil, dass er nen extrem guten Selbstheilungsskill bekommt wenn er seinen Eichengänger opfert. Damit komm ich im Solo fast komplett ohne Heiltränke aus.

Ich spiele hauptsächlich Priester/Kundi: Als Heiler zwar nicht in der Spitzenklasse (Da braucht man die Kombi Priester/Ritter) aber dafür kann man sich noch passabel verteidigen.
Einen Schurken/Kundi und Krieger/Schurke habe ich auch in meiner Sammlung - sehr gut als DD im Einzelkampf

Für Fernkampf würde ich Magierkombinationen empfehlen, da gerade der Flächenschaden sehr hilfreich ist. In der Datenban sind auch die Skills der Klassen beschrieben...

Wie weit sich Druide und Bewahrer integrieren lassen muss man noch sehen...

Ich spiele einen Priester/Ritter, da ich Vollheiler machen will (war ich schon in WoW).
Nur zur Warnung: Das Leveln ist sehr zäh, besonders als Ritter.

Zurück