Klassentreffen für Krieger - Quo vadis?

Thuzur

Rare-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
90
Ich wollte mal nachfragen, warum es seit über 4 Monaten nix neues für Krieger in Sachen Klassentreffen gibt?
Gibt es keine Autoren mehr? Oder sind die Themen ausgegangen?
Ist nur so eine Frage. Ich habe das immer mal wieder gerne gelesen und wundere mich halt warum so lange nix Neues gekommen ist!?

Und bevor jetzt gleich rumgeflamed wird: Das ist keine Kritik an den Klassensprechern. Viel mehr ein Lob. Denn was man vermisst, muss man ja zunächst gemocht haben ;-)

Wts Sufu.
die klassensprecher haben btw mit einer ausnahme nie ins forum geguckt.

Wts Sufu.
die klassensprecher haben btw mit einer ausnahme nie ins forum geguckt.

Quietsch schreibt bestimmt gerne einen blog
biggrin.gif

Da kann er dann gleich die deutschen Skillbezeichungen üben ^^

Quietsch schreibt bestimmt gerne einen blog
biggrin.gif
ich habe es... 4-5mal begründet, warum ich weder nen sinn in der ganzen veranstaltung sehe, noch es machen werde, siehe schonmal die beiden anderen threads zum thema klassentreffen
Da kann er dann gleich die deutschen Skillbezeichungen üben ^^
ich kenne sie alle. (meine ich zumindest
tongue.gif
)
außerdem ist en > de.

/e ich könnte natürlich http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=92409 in die sig verlinken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol Sufu benutzt und da kamen mir die 2 Threads von Petili ins Bild
biggrin.gif

23 posts von ihm und über 80% besteht aus: /push ^.-

btw, wenn ihr mal wieder was zu lesen haben wollt, könnt ihr auch den akutellen Magier-Klassensprecherblog lesen. Der ist an sich recht stark Klassenübergreifend und für Krieger bestimmt nicht minder interessant.

Ob das Thema was für Euch ist, müsst ihr jedoch selbst entscheiden.
biggrin.gif

http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/881

@ Karius:

Ich hab ihn gerade mal schnell überflogen und muss sagen, dass er auf jeden Fall besser geschrieben ist als die Krieger Blogs :-(

Naja besonders gut finde ich, dass er so ziemlich für jede Klasse geeignet ist, da er nicht nur "Magierthemen" behandelt sondern auch allgemein auf den Spielablauf eingeht.

ABER!!

Ich denke mir mal, dass es bei Magiern nicht so ist aber ich als Krieger bin ein Klicker
tongue.gif

Und es gibt auch gute Klicker muss ich dazu sagen (Ich *hust* ^^)

wer klickt failt.

@karius: da fehlt ne ) bei (Die Überfrachtung mit zuvielen (unnötigen) Informationen.

Ich klicke immerhin over 7k dps und da bin ich als "Klicker" schon ganz schön stolz drauf
biggrin.gif

Klar hat man mit Tastendrücken (wenn mans richtig macht) eine effektivere Spielweise, aber ich bin einfach zu doof dafür
tongue.gif

Angewohnheit von Wc3 und Starcraft. Ich muss die Maus immer in der Hand haben
smile.gif

man kann die maus ja in der hand haben... aber ich zumindest hab 2 hände
tongue.gif

/e öhm... wenn ich das gerade so sehe, wieso sind drownz/petilli noch klassensprecher? o.O
omfg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich dachte immer du hättest 3 Hände, wenn du schon sowas machen musst
laugh.gif

Naja Drownz und Petili sind vermutlich nur Klassensprecher geblieben, weil wir sonst keine hätten und das steht dem Image nicht
tongue.gif

ich weiß, dass du mich für gott hältst...
tongue.gif

ahja... musste man da ausgerechnet die inkompetentesten behalten? =/

ich weiß, dass du mich für gott hältst...
tongue.gif

Hmm.. hatte da irgendwann mal was im fernsehen über ne Person mit mehreren Armen und somit auch Händen gesehen...Sachen gibts... aber den Unterschied zwischen Gott und einer Behinder...upps ich hab zuviel gesagt ^.- Du weißt ja wie ich das meine
smile.gif

gott ist behindert, ich weiß bescheid...
tongue.gif

(ich hoffe mal, hier sind keine (streng) gläubigen menschen unterwegs...
wink.gif
)

ey, bei 1-2 blogs hab ich mich sogar zurückgehalten... und bei 1-2 anderen hab ich wenig geschrieben, weil ich vor lachen/heulen am boden lag
tongue.gif

Gaaar net...
wink.gif
= Zwinkersmiley. Der sieht doof aus auf Buffed haste Recht. Nein der Satz war keine Ironie ich fand ihn ehrlich witzig
biggrin.gif

Zurück