Klassentreffen für Krieger - Quo vadis?

kann theoretisch, da Schadensschild Chance-bei-Treffer Effekte auslösen kann.
*kotz*

hm... sicher? ich hab/hätte noch nie was in der art erlebt

/e ich wollte dir mit der gruppe ja zustimmen...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoE-Dmg wird "generft" => jo dann halt, geht ja allen gleich. Trashgruppen mit >>>>10 Mobs sind eh selten...

Abgesehen davon, dass die PvP Prots von dem Spell gegen nen Schurken extrem viel profitieren...

Ist doch so, 2700 Sbv im PvP und der Rogue kriegt ma 400+ pro Hit ab... Nach Stunlock hat er evtl. nur mehr 50% HP.
wink.gif

Ich hab jetzt i-wie falsch gelesen, meinte eig. Schadensschild-Nerf. :/

Die Schule macht mich dumm.

BladeWard konnte / kann durch Schadensschild proccen.
Darum war die PPM auch auf 1,5 und Mungo nur auf ~1

Gesestet über je 1 RaidId Ulduar / PDK10&25 und PDoK10&25 sowie jeweils bis 10Mio DMG an ner Bosspuppe...
Und stimmt Cidius Zitat war mal definitiv fail ^^
Ausserdem hab ich zum Schadensschild "Nerf" nur was im PvE gesagt und nicht im PvP

Du bist natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass es eventuell einen Grund für meine "substanzlosen" Aussagen gibt, der eventuell darin zu sehen sein könnte, dass ich, genauso wie (praktisch) jeder andere wenig/keine Ahnung hat, was mit dem Klassentreffen los ist, bzw. warum die Leute nichts schreiben?
Gibst du Klassentreffen in die Suchfunktion ein, bekommst du mehr als 2 aussagekräftige Überschriften. Und alle sind ausgestorben und das Ergebnis ist, dass keiner eine Ahnung hat, was mit dem Klassentreffen los ist.

Wenn im Klassentreffen irgendeine besondere Leistung, bzw. zumindest fachlich richtige Texte gekommen wären, hätte ich (wesentlich) weniger gesagt. Von den Klassenblogs waren ungefähr 30% fehlerbelastet, vollkommen falsch oder einfach Unsinn.
Wenn ich etwas in der Art "Die Schwester der Cousine meiner Mutter ihrer Tante hat gesagt, dass..." lesen will, kann ich auch in das offizielle Forum, ins Off-topic gehen. Und es ist sehr wenig Anderes entstanden.
Wenn das "anfeinden" nicht geschehen soll, dann sollen die Leute, die sich dafür bewerben, weil sie sich als besonders geeignet ansehen, auch ordentlich arbeiten, und nicht unbelegbaren Schrott posten.
Aha, du findest also die Idee eines Klassentreffens gut. Weil du zu faul bist, die Stickies zu lesen. Praktisch jegliche Information lässt sich in den Stickies finden. Alles, was du da nicht findest, geht so weit über den Horizont eines "Normalspielers", dass es keinen Sinn macht, es in den Sticky zu schreiben. Diese Informationen findest du wiederum fachlich korrekt auf Tankspot/Elitistjerks. Und es macht genau keinen Sinn, das ins Deutsche zu übersetzen, weil die Leute, die diese Art Information benötigen problemlos in der Lage sind, sie auf TS/EJ zu suchen und zu finden.

Also ich habe das jetzt richtig verstanden, ja? Wer ein "richtiger" Krieger ist, der holt sich seine Infos von den Profi-Sites wie z.B. Tankspot. Alles andere ist eh nur Unsinn.
Ergo braucht ja auch keiner dieses Forum hier. Reicht ja die Stickys im Guideteil unterzubringen und alle sind glücklich. Tolle Aussichten! :-(

Schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt die neu sind und Ihre Informationen lieber auf andern Wegen beschaffen als Ihr? Erweitert mal Euren Horizont! Jeder Mensch lernt anders. Das ist schon in der Schule so.

Und wer über Klassensprecher meckert, kann es ja gerne besser machen.

Ich bleibe dabei: Wenn Dich ein Beitrag im Forum nicht interessiert dann ignoriere ihn. Was ist denn so schlimm an neuen Threads zu alten Themen? Zu unübersichtlich? Wohl kaum - gibt ja Deine geliebte Sufu...
Ignoriere einfach solche Threads und geh WoW spielen
smile.gif

jop, gibts, siehe karius signatur...
tongue.gif
Entweder mein Browser spinnt oder das ganze ist noch in Arbeit und scheint nicht auf den letzten Teil der Frage einzugehen: bis zu welchem DPS-Unterschied profitiert beispielsweise ein Feuermage stärker als eine Eule... gerade in Randomgruppen hat man es ja mit unterschiedlichsten Schadenswerten zu tun.

@Thuzur: Es gibt einen Unterschied zwischen anfängerfreundlichen Informationen und falschen Informationen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer über Klassensprecher meckert, kann es ja gerne besser machen.

gibt ja 2 Meckerpunkte:
1. die Klassensprecher tun nichts, aber echt mal gar nichts.
es gibt aber auch wenige Thematas, die eine breite Kriegerschicht interessieren
wirklich gute und interessante Themen gibts für Fortgeschrittene halt auf TS & EJ
der Non-Progress-Player der allerdings hier sucht findet NICHTS!

2. was sie machen ist häufig Mist.
Ingi als Imbaberuf für Krieger darzustellen oder schlicht nur als Nützlich ist einfach nur noch daneben (ich WAR Ingi und es gibt NICHTS was man im täglichen Kriegerleben braucht!)
Die Threads sind teils nur für TBC aktuell (Hier auch wieder Ingi als Bsp)
Anderes Beispiel die Enchants für Tanks. Mungo wird ohne DR berechnet mit den absolut trockenen Werten (den Warri will ich sehen wo 120 Agi noch fast 2% Dodge machen).
BladeWard wird mit Bosspuppentests reingeschrieben -.- (anders ist eine Uptime von 30% nicht zu erreichen, da BladeWard verbraucht wird....)

Kritik ist in diesem Falle eindeutig gerechtfertigt

Zurück