*kotz*kann theoretisch, da Schadensschild Chance-bei-Treffer Effekte auslösen kann.
hm... sicher? ich hab/hätte noch nie was in der art erlebt
/e ich wollte dir mit der gruppe ja zustimmen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kotz*kann theoretisch, da Schadensschild Chance-bei-Treffer Effekte auslösen kann.
AoE-Dmg wird "generft" => jo dann halt, geht ja allen gleich. Trashgruppen mit >>>>10 Mobs sind eh selten...
Du bist natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass es eventuell einen Grund für meine "substanzlosen" Aussagen gibt, der eventuell darin zu sehen sein könnte, dass ich, genauso wie (praktisch) jeder andere wenig/keine Ahnung hat, was mit dem Klassentreffen los ist, bzw. warum die Leute nichts schreiben?
Gibst du Klassentreffen in die Suchfunktion ein, bekommst du mehr als 2 aussagekräftige Überschriften. Und alle sind ausgestorben und das Ergebnis ist, dass keiner eine Ahnung hat, was mit dem Klassentreffen los ist.
Wenn im Klassentreffen irgendeine besondere Leistung, bzw. zumindest fachlich richtige Texte gekommen wären, hätte ich (wesentlich) weniger gesagt. Von den Klassenblogs waren ungefähr 30% fehlerbelastet, vollkommen falsch oder einfach Unsinn.
Wenn ich etwas in der Art "Die Schwester der Cousine meiner Mutter ihrer Tante hat gesagt, dass..." lesen will, kann ich auch in das offizielle Forum, ins Off-topic gehen. Und es ist sehr wenig Anderes entstanden.
Wenn das "anfeinden" nicht geschehen soll, dann sollen die Leute, die sich dafür bewerben, weil sie sich als besonders geeignet ansehen, auch ordentlich arbeiten, und nicht unbelegbaren Schrott posten.
Aha, du findest also die Idee eines Klassentreffens gut. Weil du zu faul bist, die Stickies zu lesen. Praktisch jegliche Information lässt sich in den Stickies finden. Alles, was du da nicht findest, geht so weit über den Horizont eines "Normalspielers", dass es keinen Sinn macht, es in den Sticky zu schreiben. Diese Informationen findest du wiederum fachlich korrekt auf Tankspot/Elitistjerks. Und es macht genau keinen Sinn, das ins Deutsche zu übersetzen, weil die Leute, die diese Art Information benötigen problemlos in der Lage sind, sie auf TS/EJ zu suchen und zu finden.
gz zu diesem tollen, absichtlichen fehlverstehen.
i'm out
Entweder mein Browser spinnt oder das ganze ist noch in Arbeit und scheint nicht auf den letzten Teil der Frage einzugehen: bis zu welchem DPS-Unterschied profitiert beispielsweise ein Feuermage stärker als eine Eule... gerade in Randomgruppen hat man es ja mit unterschiedlichsten Schadenswerten zu tun.jop, gibts, siehe karius signatur...
Und wer über Klassensprecher meckert, kann es ja gerne besser machen.