Squizzel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 293
- Buffs erhalten
- 286
Ich habe auf meinem Server mal eine kleine Statistik der Klassenverteilung geführt. Der Server heißt Dreypas Oubliette und eignet sich sehr gut, da keine Warteschlangen vorhanden sind. Das Problem ist nämlich, dass ab 100 Spieler "/who" einen cut macht, was bei sehr vollen Servern wahrscheinlich bei allen der Fall ist. Hier meine Verteilung für gestern und heute mit Stichproben jeweils für morgens, mittags und abends.
100+
Gelehrter 100
Wächter 100
>50
Hüter 75
Kommando 74
Schatten 73
<50
Revolverheld 42
Frontkämpfer 39
Schurke 31
Die kleine Liste hat mir meine Wahl zwischen Hüter und Frontkämpfer sehr erleichtert, da ich beide Klassen sehr gerne spiele.
Mir ist bewusst, dass es keine all umfassende Statistik ist. Aber für manchen vielleicht ein Anhaltspunkt. Vielleicht hat noch jemand die Zeit auch eine solche Stichprobe durchzuführen?
Gruß
Squizzel
100+
Gelehrter 100
Wächter 100
>50
Hüter 75
Kommando 74
Schatten 73
<50
Revolverheld 42
Frontkämpfer 39
Schurke 31
Die kleine Liste hat mir meine Wahl zwischen Hüter und Frontkämpfer sehr erleichtert, da ich beide Klassen sehr gerne spiele.
Mir ist bewusst, dass es keine all umfassende Statistik ist. Aber für manchen vielleicht ein Anhaltspunkt. Vielleicht hat noch jemand die Zeit auch eine solche Stichprobe durchzuführen?
Gruß
Squizzel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: