Klassenverteilung

Welche Klasse spielt ihr?

  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wächter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waffenmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kundiger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Meregar

Quest-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
So diese Umfrage soll einmal die Verteilung der Klassen die aktuell auf den Servern herrscht offenlegen. Also fleißig abstimmen
wink.gif

Bitte immer vom Char mit dem höchsten Level ausgehen. Gibt es mehrere davon nehmt den, den ihr am meisten benutzt habt.


Wer mag kann gerne noch einen Comment hinterlassen was ihm an seiner Klasse gefällt/nicht gefällt.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klassen gut verteilt sind, aber mal sehen was jetzt rauskommt
tongue.gif
 
So diese Umfrage soll einmal die Verteilung der Klassen die aktuell auf den Servern herrscht offenlegen. Also fleißig abstimmen
wink.gif

Bitte immer vom Char mit dem höchsten Level ausgehen. Gibt es mehrere davon nehmt den, den ihr am meisten benutzt habt.


Wer mag kann gerne noch einen Comment hinterlassen was ihm an seiner Klasse gefällt/nicht gefällt.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klassen gut verteilt sind, aber mal sehen was jetzt rauskommt
tongue.gif

Sehr gute Idee... Interessiert mich mal echt welche Klasse am meisten gespielt wird.
 
Naja das kannst du übers buffed forum nicht so wirklich rausfinden gefühlt würd ich aber sagen es sind waffenmeister und jäger.

Me spielt selber waffenmeister und muss es in gruppen immer schmerzhaft feststellen^^
 
Reihenfolge nach Erfahrungspunkten:

Wächter(in)
Waffenmeister
Barde
Schurke
Kundiger

Der Schurke entfaltet leider erst sehr spät sein Potential und der Kundige ist ein reiner Fun-Charakter mit dem ich gelegentlich zusammen mit meinem Mitbewohner etwas Crafting und RP betreibe. Die meiste Spielzeit hat meine Wächterin verschluckt, macht auch höchst definitiv am meisten Spass. Jäger hat keinen Spass gemacht, Hauptmann auch nicht, die haben beide die 30 nicht erlebt. Runekeeper und Warden werden zwar auch noch probiert wenn die Erweiterung kommt, glaube aber nicht dass einer von beiden meine Schildmaid vom Thron schubst.
happy.gif
 
Reihenfolge nach Klasse und Level:

Waffenmeister (50)
Schurke (50)
Kundige (50)
Jägerin (21)
Wächterin (18)

Der WM war mein Erst-Char, aber wird inzwischen nur noch zum Farmen genutzt. Lieblingschar ist definitv der Schurke, weil quasi unsterblich auf Level 50 und die Crit-Chain erfordert einiges Spielgeschick. Lieblingschar für Beryllsplittermobs ab EliteMeister (21.000 Moral und mehr) ist meine Kundi, mit der kann man sogar ganz relaxt Himmelbrecher legen - dauert zwar, aber funzt
smile.gif

Die Jägerin ist an einem Tag lvl21 geworden, und seitdem verstaubt sie ein bisserl..genau wie die Wächterin, die jetzt hauptberuflich im AH von Bree abhängt.
 
Jägerin macht mir immo am meisten Spaß, aber mien Wächter wird nicht vergessen!^^
 
Mein Main ist auch Jäger.

Doch ziehen die Twinks (Wächter, Barde) Langsam nach.
 
Mir hat mein Schurke bis jetzt am meisten Spaß gemacht, is ne richtige Maschine im Gegenteil zu meiner Bardin. Aber Hauptmann hat mir bis jetzt (Lvl 18 ) auch richtig Spaß gemacht.
 
Schön, dass sich hier so ein paar Klasseninfos ansammeln. Das macht mir die Entscheidung leichter
tongue.gif

Nur die Ansichten der Luet ezur Verteilung weichen ziemlich ab.


Also los weiterabstimmen!
 
Also Knurrbauch sagt es gibt sehr viel eWächter Ascían sagt es gibt kaum welche. Was denn nun? xD
 
Da musst du dich brutal verlesen haben, ich predige immer, dass es zuwenig Wächter gibt...
blink.gif
 
Also Knurrbauch sagt es gibt sehr viel eWächter Ascían sagt es gibt kaum welche. Was denn nun? xD

Mein Post bezog sich auf meine Chars und deren Level
happy.gif


Generell gibt es schon genug Wächter, dauermangel herrscht eher bei Hauptleuten und Barden.
 
Dann andersrum. Ascían sagt genug Knurrbauch sagt zu wenige
tongue.gif


Weiter abstimmen!
 
Ich spieln Kundi !
Die Funktion von Kundigen in Grps ist mir noch nihct klar. Komtm mir irg wie ein ddler vor der keinen damage macht^^ Ich aheb da was von betäuben gelesen, aber ganz verstanden habe ich es noch nciht^^
 
Die Funktion von Kundigen in Grps ist mir noch nihct klar. Komtm mir irg wie ein ddler vor der keinen damage macht^^ Ich aheb da was von betäuben gelesen, aber ganz verstanden habe ich es noch nciht^^

Kundige können auch nix
biggrin.gif



Die sind für "sonstiges" zuständig. Die für die Gruppe auffälligste aufgabe ist das Kraftverteilen, das sind praktisch die Barden für den Blauen Balken.
Desweiteren betäuben sie gegner, genau wie schurken (nur müssen Kundige casten).
Die aufgabe des gegnerschwächens kann in einigen wenigen Fällen noch zurückgestellt werden, denn obwohl sie sehr sehr nützliche gegner-schwächungen besitzen, gibt es gerade in der Spalte kämpfe, wo die Heilfähigkeiten (sie können auch bestimmte debuffs bei gruppenmitgliedern heilen) wichtiger sind. Man kann sogar problemlos mal wipen, wenn ein Kundiger die Heilaufgabe verpasst hat. (Mit "Heilen" meine ich hier übrigens tatsächlich das. Was Barden machen, würde ich "Ermumtigen" nennen.)

Meiner meinung nach hat man als Kundiger insgesamt die schwerste Bürde zu tragen, wenn es in die Spalte geht. Als Barde oder Wächter kann ich nebenbei webseiten anschauen und im forum posten.
 
grüsse, ich spiele hauptmann ( 50 ) und grade aktuell eine 4oer-waffenmeisterin.

mir persönlich macht die waffenmeisterin mehr spass, doch ist mir der hauptmann ans herz gewachsen..
 
Zurück