Meregar
Quest-Mob
- Registriert
- 22.06.2008
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
So diese Umfrage soll einmal die Verteilung der Klassen die aktuell auf den Servern herrscht offenlegen. Also fleißig abstimmen
Bitte immer vom Char mit dem höchsten Level ausgehen. Gibt es mehrere davon nehmt den, den ihr am meisten benutzt habt.
Wer mag kann gerne noch einen Comment hinterlassen was ihm an seiner Klasse gefällt/nicht gefällt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klassen gut verteilt sind, aber mal sehen was jetzt rauskommt
Bitte immer vom Char mit dem höchsten Level ausgehen. Gibt es mehrere davon nehmt den, den ihr am meisten benutzt habt.
Wer mag kann gerne noch einen Comment hinterlassen was ihm an seiner Klasse gefällt/nicht gefällt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Klassen gut verteilt sind, aber mal sehen was jetzt rauskommt