Klassenverteilung

Welche Klasse spielt ihr?

• Jäger

Stimmen: 0 0,0%
  • Wächter

• Waffenmeister

• Hauptmann

• Barde

• Schurke

• Kundiger

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich spiel Wächter (50) auf Maiar, und bin ziemlich zufrieden mit meiner auswahl da ich unglaublich viel einstecken kann, und auch mal kleine grp qs alleine machen kann.
Durch diverse skills kann ich mich auch heilen bzw länger durchhalten und somit ists für mich auch kein problem wenn zu dem mob den ich grade umkloppe noch ein 2. und evtl. 3. dazu kommt
smile.gif

Ich hasse dich!^^
Naja, ist wenigstens net so ne AFK Klasse, wo man auf Foren posten kann
biggrin.gif
.
Wächter bei Zogtak: "Bin mal schnell Bier holen." ....
happy.gif

Bin gerade dabei einen Kundigen hochzuspielen und finde ihn extrem interessant. Man bekommt als Kundi eigentlich so ziemlich alles klein - wenn man genügend zeit mitbringt. Kundi ist mehr oder minder unverwüstlich, wenn mans richtig angeht. Und das finde ich irgendwie spannend.
rolleyes.gif

ich spiele im moment zwar nicht aber hab mal für wächter(in) abgestimmt. Sie macht super viel spass ist aber erst lvl 26. Vorher hatte ich einen Barden gespielt aber ab gekommen ist der nur bis lvl 30. Danach ging er mir tierisch aufm sack. Zum anfang ist der Barde mal eine außergewöhnliche darstellung für heiler aber mit der zeit bin ich dann wieder froh was normales zum heilen zu spielen.
Waffel würde für mich nie in frage kommen da diese klasse zu überlaufen ist wie ich finde.
Normal bin ich ein Hunterfan und habe den jäger in hdro natürlich auch ausprobiert bis ca. lvl 20 aber der kommt irgendwie nicht so rüber
sad.gif
. Finde den in anderen spielen gelungener.

Allgemein ist in hdro die beste community die ich bisher kennen gelernt habe!!!

Um mal auf die Schurken zurückzukommen. Was haben die denn so außerhlab der grp drauf?

also ich habe meinen Wächter (wie ja jeder sehen kann) und der bleibt auch für immer mein Main, habe sonst noch einen Kundi, nen Hauptmann und nen Schurken. Den Schurken zocke ich auch öfters da er richtig Spaß macht. Ich habe zwar noch nen Jäger aber der wurde schon ewig nichtmehr gespielt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auf VANYAR einen

Waffenmeister [50]
Jäger [50]
Hauptmann [29] (ist Momentan an der Reihe
biggrin.gif
)
Kundiger [21]

und eine

Bardin [22]

Alle werden wohl nach und nach die 50 errreichen. Wobei jeder Char bist jetzt auf seine Weise sehr viel Spass gemacht hat.

Um mal auf die Schurken zurückzukommen. Was haben die denn so außerhlab der grp drauf?

Um es kurz zu machen; der Schurke hat keinerlei Probleme sich mit Gelben oder Roten Gegnern anzulegen und niederzumachen. Grad wenn Übermut dann zur Verfügung steht, kommt der Schurke alleine in härteren Gebieten zurecht als ein Wächter, Waffenmeister, Hauptmann es könnte.
Wenn man Lust darauf hat, kann man einen Gegner eine Ewigkeit im Rätsel lassen und sich komplett regenerieren..
Und im Zweifelsfall "Löst man sich in Luft auf", kann seine Fähigkeiten alle 30min den CD nehmen, wird man gestunnt kann man sich mit +900Moral daraus befreien usw...

Der Schurke ist ein erstklassiger Solochar und in den Etten recht gefürchtet.
smile.gif

subjektiv habe ich den eindruck, dass es mehr kundige gibt, als bei der abstimmung als ergebnis herausgekommen ist. ich persönlich spiele einen hauptmann, welcher mir auch viel spass macht. ein schurke würde mich auch sehr reizen, denke dieser ist sicher interessant zu spielen. auf die neuen klassen bin ich auch gespannt, v.a. wieviele diese dann auch als main spielen werden.

Zurück