Klassenwahl

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Ihr lieben,

ich habe derzeit die Qual der Wahl und weis nicht so ganz weiter.
Ich wolte mir einen Twink leveln und habe mehere zur Auswahl.
Folgende Klassen habe ich:

- Schurke
- Magier
- DK
- Krieger
- Schamane

Aktuell bewegen sich die Klassen von 90 - 94 ! Ich weis das einigen schreiben "spiel das was Dir Spass macht", nur mir machen mehr oder weniger von den oben genannten Klassen alle Spass. Wenn man sich aktuell worldlogs anschaut sieht man ja das die genannten Klassen recht gut sind !
Daher die Frage an Euch, welche Klasse derzeit eine gute Wahl wäre weiter zu leveln hinsichtlich auf Raids und PvP ??
Ich bin über jede Antwort dankbar, aber schreibt mir keine sinnlosen Antworten wie man ja leider immer im /2 channel liest. Achja ich vergass, sie sind alle auf Horde :-D

Liebe Grüße

 

Quadun
 
Na was wird denn am meisten gebraucht im Hinblick auf Raids? Tanks und Heiler... Welche Klassen bleiben da also über?
 
Spiel das, was dir Spaß macht!

 

 

http://stickerish.com/wp-content/uploads/2011/04/TrollDadDanceBlackSS.png

 

Krieger, DK und Shamy sind halt Hybrid und mit denen kannste mehr als nur eine Rolle im Raid besetzen. Als Schurke und Mage fährste dich auf jeden Fall auf die DD-Rolle fest. Gesucht für einen Raid wird prinzipiell erstmal alles.. Tanks evtl noch etwas mehr, aber dadurch dass man jetzt flexibel mit der Raidgröße ist, kann man "immer noch gut" einen DD oder Heiler mehr gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel einen Druiden. Kann Alles und du hast die meiste Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tannhauser hat nicht unrecht, dir fehlen da etwas die flexiblen Klassen...Pala, Monk, Dudu....da kannste je nach Lust und Laune wechseln was die Spielart betrifft. Viel mehr bleibt ja nicht.

Ich persönlich guck immer erst, welches Startgebiet(Rasse) kann ich nochmal ertragen, welcher Beruf fehlt mir, was will ich (Tanken, DD, Heilen)...dann versuch ich irwie die beste Mischung aus den 3 Punkten zu finden.
 
Zurück