Klassenwahl

Hallo zusammen,

also ich selber spiele einen untoten Hexenmeister Stufe 61 und bin damit total zufrieden.
Meine Freundin (Gelegenheitsspielerin) sucht eine Klasse, die sie gut alleine spielen kann (am liebsten Nahkämpfer).

Kenne mich leider selbst nicht so gut mit anderen Klassen aus und hoffe deswegen auf eure Hilfe und Tipps.

Danke schon mal für eure Antworten...
schurke

Druide ist, denke ich, die beste Frauenklasse in diesem Fall. Uih kuck mal eine Katze.. und ein Bär... und wie der tanzen kann, dass ist ja toll.

Weiss ich aus eigener Erfahrung
wink.gif

Druide ist, denke ich, die beste Frauenklasse in diesem Fall. Uih kuck mal eine Katze.. und ein Bär... und wie der tanzen kann, dass ist ja toll.

Weiss ich aus eigener Erfahrung
wink.gif
hehe lol
victory.gif

An die, deren Post aus einem Wort, also Schurke oder Krieger bestehen, bitte begründen
hmmm.gif

Manche tun hier so als seien manche Klassen schwer zu spielen. Gerade wenn man eh nur questet, was man am Anfang eben auch macht, sind alle Klassen lächerlich einfach zu spielen. Anspruchsvoll bzw. schwer zu spielen ist keine.
Der Unterschied ist höchstens, dass die eine oder andere Klasse schneller leveln kann und auch mal mehr als 1, 2 Mobs aufeinmal erledigen kann.

Welche Klasse einem gefällt muss man selber herausfinden, also einfach mal alle Nahkämpfer ausprobieren und schauen welcher Style einem am meisten zusagt.

Druide, Schamane oder Paladin würde ich sagen alle kännen sich heilen und super erleine auf nakampf sein!

Ich selber würde Schami empfelen oder vileicht noch Druide dar Pala mir nicht so gefählt!

am anfang is ja eigentlich relative wayne welche klasse man spielt man KANN ja gar nicht sterben bei den lvl 1-10 mobs zb kommse da auch mitm rogue durch ohne stealth (nurn beispiel) ansonsten würde ich wie schon erwähnt fürs spätere leveln melee shamy oder feral druid spielen sag ich aus eigener erfahrung

Zurück