klassenwechsel?

bori67

Quest-Mob
Registriert
25.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
also ich hab mich lv10 auf beschwörer gespect jetzt gefällt mir des net wirklich ^^ kann ich irgendwie wechseln oder muss ich neu anfangen
 
also ich hab mich lv10 auf beschwörer gespect jetzt gefällt mir des net wirklich ^^ kann ich irgendwie wechseln oder muss ich neu anfangen

New anfangen viel Spass damit
jester.gif


btw. auf Aion.buffed.de findest du auch Stigmaplaner sowie Listen aller Fähigkeiten der Charaktere.
unter Aiontube.com und Aionmovies.com kannst du dir die Charaktere im PVP oder PVE anschauen

Wenn du das nächste Mal so verunsichert bist schau doch vorher etwas herum bevor du dich entscheidest. ODER wenn du neuanfangen magst dann fang 7x von neuem an
scenic.gif
 
naja so schlecht ist er auch werd ihn erst mal weiter zocken ^^

danke für info
 
Wenn er dir aber nicht gefällt kann ich nur sagen, dass
das Startgebiet in ca 3 Stunden durch ist!
 
joo Startgebiet is echt schnell

danach fängt der lvlspaß erst an ;D
 
Zurück