Kleidung in WOW

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

bin am überlgen nicht immer mit den "Kampfsachen" rumzulaufen sondern mir auch eine " zivile" oder "Feine" Kleidung zuzulegen.
Wollte im Internet nach Beispielen dafür suchen finde allerdings nichts.

Also habt ihr solche Kleidung und, oder habt ihr Internetseiten mit Beispielen dafür ?

Danke vorab

Nettes Vorhaben, aber Wow bietet mir persönlich da einfach zuwenig. Vielleicht bin ich da einfach auch zusehr verwöhnt von Spielen wie SWG
smile.gif

In Wow gibt es halt das ein oder andere Belohnungsoutfit aus ner saisonalen Quest und dann ev. noch das ein oder andere vom Schneider.
Alternativ könntest Du noch versuchen unter den Dropitems was mit passendem Skin zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten die ich kenne tragen die Smokinghose, ein Schwadroneurshemd und schwarze Stiefel dazu.
Sieht auch bei den weiblichen Chars sehr gut aus.

fürs "stadtoutfit" kann ich dir alle teile empfehlen die ein "locker gewirkt" im nahmen haben! Tsind alles graue items und relativ oft zu looten

Schneider haben viele Möglichkeiten um diese Freizeitkleidung zu machen.
Ich selber trage im Moment das Weihnachtsset bestehend aus der Brust und den Füßen, sieht sehr sexy aus

ich würde mir mal die weihnachtssachen schneidern lassen
biggrin.gif
die schuhe muss n lederer machen glaub ich ^^ und die mütze dropt bei ini endbossen ! sieht auch funny aus , die meisten haben ja die smokingsachen an z.B die händlerchars oder bankchars

reizendes kleid vom herzklopfenevent is immernoch das beste

Nettes vorhaben, habe "damals" meine Charaktere auch immer "zivil" ausgerüstet.
Wie bereis von Tikume erwähnt, sind die Möglichkeiten bei WoW da leider sehr beschränkt.

Auch sind nur sehr wenige Spieler offen für diese Art von "Ästhetik".
Den meisten geht es doch eher darum ihre Items zu zeigen oder ihre weiblichen Chars
halbnackt rumlaufen zu lassen. (RP Server ausgenommen!)

Ich hab es damals so gemacht:
Nachtelf im Piratenhemd, Hose, Stiefeln und Säbel.
Gnom mit Leuchtbrille, oberkörperfrei und kurze Hose.

Dann war aber leider auch schon vorbei mit Individualität und Kreativität.

Damals als ich noch WoW gespielt habe, bin ich immer mit meinem Tauren Hunter im rosa Festtagskleid und Raketenhelm rumgelaufen wenn ich nicht gerade meine Kampfausrüstung an hatte.

lg Zauberkuh

Zu dem Fest der Urahnen, was zum Jahreswechsel kommt gibt es auch ganz nette Anzüge, sind zwar etwas bunt, aber zu meinem N811 passen sie gut ;D

Ansonsten die Smokingsachen, die ein Schneider in moonglade kaufen kann.
Nur passende schwarze Schuhe hab ich noch nicht so richtig gefunden. Hat einer Smokingschuhe?
Es soll schwarze Magierschuhe geben, die ganz gut dazu passen, aber keine Ahnung wie die genau heißen und wo es die gibt.

Naja halbnackt ist nicht mein Ding spiele einen männlichen Gnommagier und den wil nicht wirklich einer nackt sehen.

Naja ist finde es auf die Dauer langweilig, auserdem weiß dein PVP gegner nicht mit wemm er es so zu tun hat und könnte ja auch ein wenig dumm gucken

Wenn man den lieben langen Tag ownen, pwnen und rulen will ist es in der Tat lästig.
Für etwas Spaß neben Epicwahn und Kräftemessen war es teils sehr nett.

Gibts was unnötigeres, als nicht in Kampfequip rumzulaufen? o.O

Wär mir ja zu lästig...

naja, für dich anscheinend nicht.
Aber Bankchars sehen im Smokinghemd recht passend aus finde ich.
Und so etwas Spielspaß zwischendurch sollte auch sein.

Und dein Epic in der Signatur hilft dir wohl auch nicht... musst trotzdem um 18:00 Uhr ins Bett, weil morgen auch wieder Kindergarten ist.

Sorry4flame: Aber das nervt echt

Wenn ich auf einem RP-Realm wäre, würd ich mir sicher noch eine Zivilkleidung beschaffen.

Aber so... is mir der Platz meiner Taschen doch zu lieb^^

ich selbst brezele immer meine banken-lady auf so gut ich kann. trage derzeit natürlich das obersexy weihnachtsoutfit. einfach in unterwäsche finde ich stillos
biggrin.gif
!

halt mal ingame die augen offen was andere so tragen, bzw. mach mal ordentlich anprobe im AH. im ersten buffed-magazin war auch ein artikel über die heißesten (damen)outfits ingame. (habe das heft leider nicht hier sonst könnte ich die sachen posten.)

sieh dich auch ruhig beim schneidereibedarf nach grauen und weißen sachen um. die sehen manchmal auch ganz flott aus. oder lass dir mal von nem 375er-schneider die highlights aus seinem repertoire posten. (mir fällt spontan das hochzeitskleid ein. kann man leider erst ab 30 tragen.) sehr stylisch finde ich auch die ingi-sonnenbrillen (die man dummerweise auch nur als ingenieur tragen kann).

Zurück