Kleidung in WOW

Und dein Epic in der Signatur hilft dir wohl auch nicht... musst trotzdem um 18:00 Uhr ins Bett, weil morgen auch wieder Kindergarten ist.

Sorry4flame: Aber das nervt echt

Hä? Sonst geht`s Dir aber gut? Kann man mittlerweile noch nicht mehr seine Meinung mitteilen, ohne dass man dumm von der Seite angequatscht wird?

Und schau Dir mein "Epic" mal genauer an...

Also, dieses Forum quillt echt von Unfreundlichkeiten über... btw: Ich bin bestimmt doppelt so alt wie Du.

Und sollte die aussage wer wie alt wirklich ist, irgendjemand interressieren ? ich glaube nicht.

Allgemein ist bekannt, dass das Alter mit der Reife nichts zu tun hat... (Das war nun an keinen gerichtet, nur ne allg. Feststellung
biggrin.gif
)

Ich finds ganz angenehm mal zwischendurch einfach mal locker in "Normalklamotten" herum zu laufen. Ich spreche *Hust* schreibe da für einen RP-Realm
smile.gif

sexy für weibliche charkatere sind die stulpen ausm klostter set

sorry doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine paladina trägt schwarze leder rüstung hände hose und stiefel und die weise stoffmaske sind ganz nice aus bei ner blutelfe

gestern war gildenhochzeit 2 ham ingame geheiratet ich binb als priester eingesprungen weil der eigentliche priester nich kam un braut hatte hochzeitskleid an un mann smoking un schwarze sachen abba nix auf kopf

Da ich Schneider bin, muss ich sagen, da gibts schon einige Sachen für Zivis^^ Man muss nur bei den Events immer die QS machen, oder in Inis gehen, dann kommt da schon was zusammen. Hab die Winterkleidung und die Kapuze dazu erst gestern bekommen, die Füße kommen auch noch bald^^. Und Was ich finde was super als Stadtkluft aussieht, ist das Eisschattenzwirnset mit dem Kopfteil, das Gruul droppt. Passt zusammen, als wenns ein Set wär. Klar, rankommen an das ist nicht alzueinfach, aber es sieht finde ich deshalb so gut als Zivikluft aus, da es mal ein Set ist, was nicht ganz so pompös aussieht.

Danke erst mal für Eure Meinungen,

habe Gestern mal versucht mir das Add Outfitter anzusehen und einzustellen. Habe es leider nicht eingestellt gekommen, so dass ich per Tastendruck zwischen Zivil und "normaler" Kleidung wechseln konnte.

Hat jemand von Euch eine verständliche Anleitung zu Outfitter ??
oder kann mir jemand eine Erstellen ??

Danke vorab für die Mühe und eure Hilfe.

Moin,
clap.gif

Ja Schneider können ein paar Teile machen, z.B. Smoking oder das Hochzeitskleid.
Bei einigen Festtagsevents gibt es auch bestimmte Klamotten, wie jetzt die Weihnachtsmannverkleidung
tongue.gif

In SW gibt es auch noch einen Laden wo man so Festagsklamotten kaufen kann, mir fällt aber gerade nicht der Name ein.

LG Spenc
victory.gif

Also an weiblichen Draenei sieht ja fats jedes oberteil Sexy aus, meine freundin spielt nämlich Draeneihunter, und freut sich imemr wie sau, daß es so toll aussieht (Frauen halt
tongue.gif
)
aber leider gibts wirklich zu wenige Outfits im WoW, bzw ist die Farbwahl sehr beschränkt. was auch nicht schlecht ist, ist das Körperteile zeugs(Körpergürtel, Körperstiefel usw, dropt unter anderem im Teufelswald, Körpergürtel oder so zum Beispeil

Hallo,
was auch eiun ganz cooles outfit ist für einen Blutelf ist, ist sein Anfangsoutfit, ich lauf mit dem auf lvl 54 noch in OG rum und es sieht gut aus

habe Gestern mal versucht mir das Add Outfitter anzusehen und einzustellen. Habe es leider nicht eingestellt gekommen, so dass ich per Tastendruck zwischen Zivil und "normaler" Kleidung wechseln konnte.
Hat jemand von Euch eine verständliche Anleitung zu Outfitter ??
oder kann mir jemand eine Erstellen ??

Ich hab jetzt leider gerade keine Möglichkeit nachzusehen, weil ich am Arbeitsrechner sitze. Nach meiner Erinnerung (ich benutze den Outfitter auch, schalte aber - soweit das nicht ohnehin, wie beim Aufsitzen etc, automatisch geht, mit der Maus am Minimap-Button um) gibt´s im Tastaturbelegungs-Menü einen eigenen Bereich für Outfitterbefehle, in dem man den einzelnen Outfitts Tasten zuweisen kann.

Oder verwechsele ich das jetzt mit einem anderen Addon?...
wink.gif

Für eine ausführlichere Anleitung fehlt mir leider hier die Zeit. Ich kann aber generell sagen, dass ich mit dem Outfitter sehr zufrieden bin. Es funzt auch alles. Mein Mann hat dagegen öfter mal Schwierigkeiten mit sich selbst verändernden Outfitts
ohmy.gif
Wir konnten noch nicht rausfinden, woran es liegt...

Achja, zum Hauptthema: Ich hab´ immer mit Begeisterung einen schlichten "Stadtlook" getragen, der überwiegend aus grauem Crap (inklusive eines hübschen Schlapphuts) und einem Hemd vom Schneider bestand. Leider fehlt mir inzwischen schlicht der Platz, die Sachen immer durch die Gegend zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage schon seit langer Zeit "Zivilkleidung" innerhalb der Städte. Wichtigster Bestantteil ist dabei mein Schwarzer Meisterhut, quasi mein Markenzeichen seit Jahren.

Nettes Vorhaben, aber Wow bietet mir persönlich da einfach zuwenig. Vielleicht bin ich da einfach auch zusehr verwöhnt von Spielen wie SWG
smile.gif

In Wow gibt es halt das ein oder andere Belohnungsoutfit aus ner saisonalen Quest und dann ev. noch das ein oder andere vom Schneider.
Alternativ könntest Du noch versuchen unter den Dropitems was mit passendem Skin zu finden.

Jepp WoW bietet im Gegensatz zu WoW mal quasi ein "gar nichts". Sorry aber das ist eins der größte Mankos die ich WoW ankreide ^^ Ich vermisse meine Tänzerin meine Bar und mein Hausund den ganzen Kleiderschrank... meinen Bountyhunter *seufz* man waren das Zeiten. Aber leider ist das Spiel nicht mehr wirklich das was es einmal war...

B2T: Außer einpaar komischen Kleidern, Hemden und paar Schuhen gibt es neben den Hochzeitssachen nicht wirklich viel was Du dir anziehen kannst. Ich habe meine Bunnyhoney (mein Bankchar^^) ein schwarzes Kleid verpasst ein paar Schuhe und so…. aber der Überflieger ist sie damit nicht.

Also meine Priesterin (blut11in)hat das weinachtskleid
biggrin.gif
das schaut einfach so ... geiiil aus
biggrin.gif

mein mage (blut11in
biggrin.gif
) hat das von dem event da in moonglade wo man die leute suchen muss :x

und mein netter shami hat ne weinachts kappe und hoffentlich bald das rote weinachtskleid und dann gibts hohoooooo gespamme
biggrin.gif

Totschick:

Das alte Kürassier-PvP-Set (Das blau-goldene) und den Stab des Großmarschallen. Damit lauf ich aufm RP-Server rum und macht schon Spaß
smile.gif

Das Häkelset!
Gibts ~Lvl40 bei Mobs zu ergattern und Ultra unstylisch
biggrin.gif

Grad der Häkelhut sollte jedem ein Begriff sein

ich hab mir das "Brokat"-Zeug geholt, sind ein paar Teile(Brust, Hose, Füße) dazu ein schwarzes Hemd sowie irgendein Kopfschmuck (son stirnband wie ne krone, sowas in der art)... siehste echt schick aus.
biggrin.gif

Zurück