Kleine Design Schwäche

Leftaf

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo Designer,

ich weis nicht ob es schon auf euren todo Liste steht aber anbei mal ein kurzer vermerk:

Es werde keine Quests bei den Intancen angezeigt:

Beispiel: »Im Namen des Lichts« es wird auch im Kopf angezeigt das das Quest zum "Das scharlachrote Kloster" gehört

blasc.de » Quests » Das scharlachrote Kloster » Im Namen des Lichts

aber wenn man auf die Zone geht http://www.blasc.de/?z=796 gibt es keine Quests.

Es sieht so aus als wäre es in der Datenbank richtig, aber bei der Selection für Intancen hat sich ein Tipfehler eingeschlichen hat so das die Quest nicht angezeigt werden.


*----*

Noch eine eine andere Designgeschicht. Der Link im Kopf der Quests

blasc.de » Quests » Das scharlachrote Kloster » Im Namen des Lichts

Quests hat den link http://www.blasc.de/?

das sollte bestimmt aber http://www.blasc.de/?z=0 sein.

Bitte weitermachen das hier ist ein cooles Tool und Blizarad sollte euch dafür in den News erwähnen.
top.gif
 
Zurück