Kleine fehlermeldung

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Denke mal hat nicht viel mit der Testverision zu tun aber hatte eben beim online kommen eine fehler meldung (scheint nichts gravierendes spielstörendes zu sein)



Zelron ist ein twink von mir.

Scheint nichts gravierendes zu sein aber wollt einfach nur bericht erstatten und meinen postcounter hochtreiben ;-)
 
Zitro schrieb:
Denke mal hat nicht viel mit der Testverision zu tun aber hatte eben beim online kommen eine fehler meldung (scheint nichts gravierendes spielstörendes zu sein)



Zelron ist ein twink von mir.

Scheint nichts gravierendes zu sein aber wollt einfach nur bericht erstatten und meinen postcounter hochtreiben ;-)
[post="106090"][/post]​

und ob das was mit der testversion zu tun hat
wink.gif

und zwar mit der Anzeige für welche Chars die Bank angezeigt werden soll. Kannst du bitte mal den Inhalt der BLASCProfilerConfig.lua hier posten ?
 
Regnor schrieb:
und ob das was mit der testversion zu tun hat
wink.gif

und zwar mit der Anzeige für welche Chars die Bank angezeigt werden soll. Kannst du bitte mal den Inhalt der BLASCProfilerConfig.lua hier posten ?
[post="106094"][/post]​

Im blasc order excestiert keine datei "BLASCProfilerConfig.lua". per windows suche kommt auch nichts bei raus. Guck am besten selbst nochmal genau nach welche datei du möchtest^^.

(war mit Zelron noch nicht online übrigens)
 
die datei liegt im ordner
wow\interface\addons\blascprofiler\blascprofilerconfig.lua
wink.gif

außerdem solltest du mir sagen ob und für welche chars du das bankauslesen aktiviert hast
 
BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {"Zitro\SavedVariables""Zelron\SavedVariables""Zitro""Zelron"};


das die config aus der datei.

Bei der bankaktivirung hab ich:
_____________________

Zitro\SavedVariables

Zelron\SavedVariables

Zitro

Zelron
____________________

aktiviert

(von handabgeschrieben)

bei anderen twinks nicht.

Habe jetzt grade leider auch keine gelegenehit auszulogen da grade invite für bwl ist und ich grade schlecht auslogen/umlogen kann. Kann aber abundzu hier rein gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, fehler gesehen
wink.gif
wird morgen früh gefixt
wink.gif
 
Also ich hab den Fehler auch. Hab ihn weggekriegt in dem ich händig die Einträge die vom BLASC-Client in die config.lua geschrieben werden durch Komma getrennt habe. Ob die Funktionalität dann allerdings wie gewünscht ist kann ich nicht sagen; gibt zumindest keine EM beim upload. Wird wohl vom Client was nicht vollständig an die .lua übergeben - oder so^^, bin da kein Fachmann.
So jetzt aber noch mal auf zur Allyhorde im Weihnachtlichen Orgi.
Gruß Canni
 
Canni schrieb:
Also ich hab den Fehler auch. Hab ihn weggekriegt in dem ich händig die Einträge die vom BLASC-Client in die config.lua geschrieben werden durch Komma getrennt habe. Ob die Funktionalität dann allerdings wie gewünscht ist kann ich nicht sagen; gibt zumindest keine EM beim upload. Wird wohl vom Client was nicht vollständig an die .lua übergeben - oder so^^, bin da kein Fachmann.
So jetzt aber noch mal auf zur Allyhorde im Weihnachtlichen Orgi.
Gruß Canni
[post="106198"][/post]​
moinsen, war gestern beruflich unterwegs
wink.gif
werd mir die sache heut mal genauer anschauen
 
weil du wohl bei keinem char eingestellt hast das der bankinhalt angezeigt werden soll
 
hab hier noch nen bug gefunden der kam nu erst als ich ins kloster ging und nochma als ich mich nach uc geportet hatte:
 
hab noch ne neue fehlermeldung gefunden, kam bei jedem questitem das ich aufnehmen wollte, blockierte aber nichts

 
Zurück