Kleine Frage zu Berufen

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi
ich wollt mal wissen was ihr für den sinnvollsten beruf für ne feral dudu haltet.
Vielen Dank

Toyuki

Hi
ich wollt mal wissen was ihr für den sinnvollsten beruf für ne feral dudu haltet.
Vielen Dank

Toyuki

Naja ... is halt so ne allgmeine Frage.
Dem Mainstream folgend, solltes Du Lederer und Kürschner lernen, um dir Rüssi selber zu machen.

Wobei das nicht sooo der Bringer ist
smile.gif

Alternativ dazu einfach was Sammelndes lernen (Bergbau, Kräuterkunde), damit gut Kohle machen, und den Kram im AH verticken.

Oder eben parallel mehrer Chars hochleveln, um eine eigene "Produktionskette" aufzubauen:)

Dry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich finde ich nur 2 kombinationen wirklich sinnvoll:
alchemie und kraeutekrunde falls man viel raiden geht und goldprobleme hat oder verzauberungkunst + sammelberuf, wenn man leistungsoptimiert spielt (verz. auf ringen) und noch etwas nebenbeiverdienen moechte.

mit 2.3 wird ledern auch wieder interessanter, aber die erstellten bop items sind auf keinen fall so stark, wie z.b. die der schmiedenden krieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mit meinem feraldruiden kräuterkunde und alchimie.
es ist sehr günstig da man einfach nur die kräuter aufsammelt dann die flasche beim händler kauft und nen trank macht. ok die tränke sind fast alle bis lvl 50 nicht zu gebrauchen aber man kann sie ja auch wieder beim händler verkaufen oder einfach zum lvln einwerfen. später kann man durch die spezialisierung viel geld machen..Zb transmutiermeister: jeden tag ein urerde zu einem urwasser machen! also auf meinem server ist ein urerde maximal 3g wert aber ein urwasser minimal 20g...dh jedentag minimal 17g wobei du nur einen knopf drücken musst.
dann kann man noch jede menge tränke farmen für raids. das spart nen haufen geld, da raiden ohne tränke nicht abzudenken ist.(ok verzauberungen und sockel braucht man auch im raid aber da ist meist ein anderer in der gilde der das gegen mats umsonst macht aber der kann sich nicht so einfach die mats farmen da er ja erstma grüne/blaue items braucht und die kann man net gezielt farmen).
mfg ilundai

Zurück