Kleine Gilde sucht nette Spieler

Saphira1507

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen


Wir, die Gilde Unmatched, suchen noch nette Mitspieler die das Spiel nicht als Lebensinhalt sehen!

Was wir suchen:

Nette, hilfsbereite Menschen die einfach Spaß am Spielen haben und nicht in eine sogenannte Progress Gilde möchten.
Freundliche Spieler, die gerne einmal Helfen, oder sich freuen wenn geholfen wird.
Kurzum, einfach angenehme Mitspieler die alles etwas gelassener sehen und sich nicht einlogen und dann alleine vor sich hin tümmel möchten.
Auch gerne Leute die sich einfach zu uns ins TS trauen, wir beißen ja schließlich niemanden

Wir suchen nicht:

Alleingänger, die nicht einmal ein "Hallo" zustande bringen.
Spieler von denen man weder etwas hört/liest oder sieht.
Besserwisser und Egomanen.


Wir sind eine Gemeinschaft und möchten diese noch verstärken.
Zzt. sind wir nicht all zu groß, das kann aber ja noch werden.
Lieber klein und Fein, dafür aber Herzlich und Nett.


Was wir Euch bieten:

Einen TS3 Server
Eine Gildenhomepage
viele Lustige TS und Chat Gespräche
Hilfe und Gemeinsame unternehmungen

und natürlich
Fun Fun Fun


Wer sich angesprochen fühlt und gerne zu uns kommen möchte, einfach eine PN schicken.
Wir melden uns so schnell wie möglich.


Grüße

Unmatched / Blackhand
 
Oben Unten