Kleine Hilfe zum Holy Pala

Hamma

Quest-Mob
Kommentare
4
Huhu Leute,

ich wollte nun mit Cata anfangen mit meinem Pala zu heilen. Hab mir sämtliche Guides durchgelesen und denke bin schon gut informiert und
denke das jetzt alles passt. Nur eine Frage stellt sich mir die mir kein Guide beantworten konnte. Gibt es ein Cap für Tempowertung? Wenn ja wie hoch?

Freue mich über jede normale Antwort

Thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Leute,

ich wollte nun mit Cata anfangen mit meinem Pala zu heilen. Hab mir sämtliche Guides durchgelesen und denke bin schon gut informiert und
denke das jetzt alles passt. Nur eine Frage stellt sich mir die mir kein Guide beantworten konnte. Gibt es ein Cap für Tempowertung? Wenn ja wie hoch?

Freue mich über jede normale Antwort

Thx im vorraus
Wie auch hier schon xmal diskutiert gibt es sicher sehr wohl ein Cap, aber das ist mit der derzeitig zu bekommenden Ausrüstung nicht annähernd erreichbar. Halte Dich einfach an die Aussage, dass Du mit einem derzeitigen Wert von 1.200 bis 1.500 Tempowertung gut beraten bist. Damit geht das Heilen auch mit den langsamen Sprüchen (Heiliges Licht, Göttliches Licht) gut von der Hand. Du hast ja zusätzlich 9% "gratis" durch Skillung und da Du für zusätzlichen Manaregg nach Möglichkeit das Richturteil eh auf Abklingzeit hälst, läuft der Buff auch nie aus.

Ist dann noch z.B. ein Schamane in der Gruppe, der das Zaubertempo-Totem stellt und hast Du Tempo-Proccs durch Schmuckstücke/ eventuelle Waffenverzauberungen (Hurrikan, wobei ich eher Gesang des Herzens für mehr Wille empfehlen würde) solltest Du eigentlich keine Tempoprobleme haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen Dank. Das doch schon mal ne Aussage. Aber wie hoch das Cap wirklich ist weiß wohl keiner?!

spätestens wenn du Göttliches Licht in einer Sec castest- Aber das wird mann denke ich nicht erreichen können

Zurück