kleine katze als begleiter (nicht kampftier)

Frleck

NPC
wollte mal fragen wo ich ne katze herbkomme die wie ein wolpertinga vom braufest neben mir herläuft.
bitte um hilfe

wollte mal fragen wo ich ne katze herbkomme die wie ein wolpertinga vom braufest neben mir herläuft.
bitte um hilfe

Im Ah oder von dem kleinen Jungen der durch Sturmwind läuft.
Der hat auch immer eine Katze zum verkaufen dabei.

Doch der Krümel droppt auch eine Katze die hat mein Bruder....

Im Wald von Elwynn wie gesagt die Katzenfrau

Und der Junge in SW im Kathedraleviertel verkauft immer am Sonntag nur eine einzige Katze,
und die ist weiß^^ bin schon stolz die als UD zu haben^^

Ach ja südlich von BB droppt nen Papagei der das seltenste Pet darstellt.... den hab i au^^

so long....

Schadoweye

ok danke dafür nur is dat prob bin hordler^^....und wo is dieser krümel?
Krümel hieß früher vor der Lokalisierung Cookie und befindet sich nahe dem Endboss in den Deadmines auf dem Schiff. Ist glaub ich der Smutje des Schiffs.
smile.gif

Ansonsten bekommst Du Katzen wohl nur aus dem neutralen AH...

Bei Dalaran läuft im und um Internierungslager ab und zu mal eine Frau rum. Scheint rar zu sein, will mich aber nicht festlegen, ist schon 2 Jahre her. Die hat mir bei meinen damaligen Hordlern auch eine Katze fallen lassen.

Zufall kann es nicht gewesen sein, denn ich hatte 2 mal die Katze bei ihr.

Geht aber, wenn überhaupt nur für Hordler, die Allianzler sind ihre besten Kumpels.

"Klein Timmy" in Sturmwind hat die "Weiße Tigerkatze" im Verkauf. Allerdings ist Timmy ein Rare, d. h. man trifft ihn nicht immer an. So wars zumindest früher mal.

Die "Schwarze Tigerkatze" droppt ein "Zauberschreiber von Dalaran" auch dieser ist ein Rarer und die Droppchance sind ca. 10% Der steht irgendwo im Silberwald.

Die Kätzchen Typ "Bombay", "Cornish Rex", "Schwarze Tigerkatze" und "Silberne Tigerkatze" gibts bei der Katzenfrau in Elwyn.

Und "Krümel", der Smutje in den Deadmines droppt mit 13,4% Chance die "Siamkatze", die man aber mittlerweile auch beim Händler Rashaad im Nethersturm kaufen kann.

Um die Typen zu finden, einfach "Katzentransportkorb" bei buffed.de suchen.

Weitere Infos über Minipets inklusive Bilder gibts hier: GuckstDu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ah oder von dem kleinen Jungen der durch Sturmwind läuft.
Der hat auch immer eine Katze zum verkaufen dabei.
Also dieser Junge läuft da nicht immer rum. Ist so etwas wie ein Rar-Spawn. d.h. das weiße Kätzchen dass er verkauft ist daher seltener oder kostet einiges im AH.

Merry X-Mas Éo

Wenn du nicht zwingend Wert darauf legst, die Katze selber zu erbeuten, ist der einfachste Weg günstig dran zu kommen ein Deal mit einem Freund der einen Ally-Char hat. Der kauft eine Katze deiner Wahl bei der Katzenfrau im Wald von Elwyn, setzt sie ins neutrale AH und kaufst sie in Gadgetzan oder Booty Bay raus. Kannst natürlich schauen, ob nicht ohnehin eine drin steht, dann wird aber sicherlich "Aufschlag" auf dem Preis sein
biggrin.gif

@Schadoweye : Ich glaube, der Azurblaue Welpling oder dieses Glühwürmchen, eins von den beiden, ist das Seltenste....

@Schadoweye : Ich glaube, der Azurblaue Welpling oder dieses Glühwürmchen, eins von den beiden, ist das Seltenste....

Ja und auch die Roten mini drachen da, ich hab damals 2 tage so einen gefarmt, und es im ah für 100g verkauft, und somit hatte ich damals mein 60% mount :x

Zurück