Kleine Lebensweisheiten

Al Fifino

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
44
Der Titel ist Thema: haut raus, was Euch einfällt, was Ihr kennt und was Ihr mal erfunden habt.
wink.gif

_____

"Wenn Dir ein glühend heißes Messer mit unvorstellbarer Wucht ins Herz getrieben wird, dann weißt Du, wie sich verlorene Liebe anfühlt."

"Wenn die Nacht über die Welt hereinbricht, dann fürchte ich mich nicht davor. Immerhin verdeckt die Dunkelheit genügend Dinge, die ich ohnehin nicht sehen will."

"Niemand kann mir sagen, Mathematik sei logisch. Schließlich kann mir auch niemand gescheit begründen, warum a*2 + b*2 = c*2 ist. Das hat sich mal einer ausgedacht, und alle haben es geglaubt."

"Warum ich in Mathe so gut bin? Ich schätze mal, es liegt daran, dass ich genauso bescheuert denke wie all die Leute, die Mathe erfunden haben."

- Al Fifino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 90% aller Fälle verurschat Lieb Schmerzen; trotzdem kommt niemand ohne aus

"you dont burn out from going to fast
you burn out from going to slow and getting bored"
-cliff burton

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte:
"Wo kämen wir denn hin?",
und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Mache dir keine Sorgen um morgen, denn übermorgen ist morgen schon gestern.

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrig kämpfen; aber den vierten schalgen wir mit Knüppeln und Steinen."
Albert Einstein​

"Beim ersten Mal war es der Andere.
Beim zweiten Mal war es dumm gelaufen.
Beim dritten Mal war es Pech.
Und wann liegt es an Dir?"

"Das Glück endet niemals.
Es lässt sich gelegentlich nur etwas mehr Zeit."

- Al Fifino

Wer sein Ziel kennt, geht dem geradewegs entgegen, aber wer sein Ziel nicht kennt, der läuft im Kreis.

Geld stinkt nicht, würde es, so wäre es unbeliebt.

Ein reicher Mensch ist genauso arm wie ein Armer, er hat nur mehr Geld.

Wenn man nicht bekommt, was man liebt, muss man lieben, was man bekommt.

Mors certa, hora incerta. Für Nichlateiner: Nichts ist so gewiss, wie der Tod. Nichts ist so ungewiss, wie die Stunde.

"Man sollte meinen, das Leben sei ein einfaches Thema. Wenn sich jeder an die 10 Gebote halten würde, wäre es auch so. Dummerweise macht das heutzutage kein Mensch mehr."

"Leben ist Liebe,
Liebe ist Wärme,
Wärme ist Licht
Und Licht ist Leben."

"Ein kräftiger Regenschauer hat schon so manches Rein gewaschen."

- Al Fifino

wer nichts wagt kann nichts verlieren.

ich habe keine angst vorm tod. denn der tod ist teil meines lebens!

der tod stieg auf den mähdrescher....denn es ward krieg!

stell dir vor es ist krieg und keiner kommt hin... Dann kommt der Krieg zu dir!

lying is the most fun a girl could have without thaking her cloth off

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Es ist schon ein großer Trost bei Wahlen, dass von mehreren Kandidaten nur einer gewählt werden kann.
Mark Twain

Die Erde ist so Groß, und doch ist sie zu klein, als dass sie der Mensch nicht zerstören müsse!

Geld stinkt nicht, doch würde es stinken, wäre es den Mensch gleich, den es ist Geld.

Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?
Albert Einstein

Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie Recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei ein Deutscher, und die Franzosen, ich sei ein Weltbürger. Erweist sich die Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei ein Deutscher, und die Deutschen, ich sei ein Jude.
Albert Einstein

Viel lernen und dann viel wissen ist keine Kunst. Nichts lernen und trotzdem viel Wissen, das ist eine Kunst.

Love's not a victory march it's a broken Hallelujah.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann hättest Du lieber gleich die ganze Strophe von 'Hallelujah' reinschreiben sollen... so ergibt der einzelne Satz keinen sonderlichen Sinn.
wink.gif

<+>​
"Ob ich den Sieg verdient habe? Solange ich gewinne, ist das mir egal."

"Wer zu lange lebt,
Erlebt viele Dinge,
Die er nicht hätte sehen wollen."

Wenn, dann hättest Du lieber gleich die ganze Strophe von 'Hallelujah' reinschreiben sollen... so ergibt der einzelne Satz keinen sonderlichen Sinn.
wink.gif

Soll ich jezz des Lied hier abtippen?!
tongue.gif
ich find' des ganze Lied is so ne Weisheit für sich... aber der Satz is irgendwie aussagekräftig genug ;-)

Soll ich jezz des Lied hier abtippen?!
tongue.gif
ich find' des ganze Lied is so ne Weisheit für sich... aber der Satz is irgendwie aussagekräftig genug ;-)
Nun, wie ich schon sagte: ich dachte eigentlich an die betreffende Strophe.

"Baby, I´ve been here before,
I know this room, I´ve walked this floor,
I used to live alone before I knew you.
I´ve seen your flag on the marble arch,
But love is not a victory march,
It´s a cold an it´s a broken Hallelujah."

Zurück