Kurzgeschichte

War die Rechtschreibung in Ordnung?

  • - Ja, die Rechtschreibung stimmt soweit.

    Stimmen: 14 58,3%
  • - Sie ist einigermaßen gut.

    Stimmen: 7 29,2%
  • - Nein, Augenkrebs!

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Erstmal nen lob, ist gut Geschrieben.
Nur da gibt es ein paar Sachen die einen vielleicht verwirren können wenn man nit Allianz spielt (oder da nie war). (bin Hordler.... ^^)
z.b. das mit Vollgas Kurbelzisch, Dadruch das er ohne besondere informationen am Anfang der ersten Satzes dieses Kapitels kam, wusste ich nicht genau ob es ein Name oder ein normaler satz mit Kurbelzisch als name ist.

Ansondestens finde ich ist der Text sehr gut geschrieben
wink.gif


PS: Ich lese auch Bücher (auch wenn es nur Warcraft bücher sind) und teilweise sogar doppelt. Also entweder bin ich kein Normaler Jugendlicher oder ich gehöre zu der etwas weniger verbreiteten Art der Jugendlichen^^

Mfg, Shadow
 
Hey zusammen,

Sehr schöner Text mit paar Rechtschreibefehlern, aber was solls ich kanns auch ned besser =D 10/10 (<---wenn Folgetext kommt ;D)

Zum 16 Jährige lesen keine Bücher...bin 16, lese zwar ned so viel aber wer Verblendung, Verdammnis (wie heisst das andere?) nicht geil findet, ich weis ned xP
 
Wunderbar geschrieben, ich finde da geht noch einiges. Vor allem ist man nun erst recht gespannt
smile.gif


Vote für Fortsetzung.
 
Edit: Fortsetzung's Vote hinzugefügt, so gibt weiter fleißig euer Feedback ab und die + Bewertung wenn es euch gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamt mich wenn ich mich irre, aber heißt das nicht Geißel statt Geisel?^^

Ansonsten top geschrieben.
 

Der durchschnittliche Deutsche ist nicht in der Lage einem Satz, der mehr als acht Wörter beinhaltet, zu folgen. Du gehörst dazu und hast auch auf eine eindrucksvolle Art bewiesen, dass du keinerlei Interesse hast daran etwas zu ändern.

Fein gemacht. Und sowas soll mal meine Rente bezahlen.
 
Die Geschichte ist gut geschrieben, aber Kritik muss erlaubt sein: Mir sind die Übergänge einfach zu spontan, der Handlungsfaden wird nach Teil 2 zerissen und fängt an einer anderen Stelle wieder von vorne an. Vielleicht ist es aber auch mein Fehler, dass ich da etwas überlesen habe, aber an dem Übergang bin ich nicht mitgekommen. 

Deswegen wäre ich dafür, in der Umfrage unter "Gefällt mir" noch weitere Punkte einzufügen:

- gefällt mir eher gut.

- gefällt mir eher weniger gut. 

Dennoch würd ich eine Fortsetzung gerne lesen. 
 
Die Geschichte ist gut geschrieben, aber Kritik muss erlaubt sein: Mir sind die Übergänge einfach zu spontan, der Handlungsfaden wird nach Teil 2 zerissen und fängt an einer anderen Stelle wieder von vorne an. Vielleicht ist es aber auch mein Fehler, dass ich da etwas überlesen habe, aber an dem Übergang bin ich nicht mitgekommen. 

Deswegen wäre ich dafür, in der Umfrage unter "Gefällt mir" noch weitere Punkte einzufügen:

- gefällt mir eher gut.

- gefällt mir eher weniger gut. 

Dennoch würd ich eine Fortsetzung gerne lesen. 
Ich kann mit Kritik umgehen, auf Wunsch der Leser überarbeitet.
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Push, mehr Votes
smile.gif
ihr Lese-&#8222;Ratten"!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr begeistert würde auch gern mehr davon lesen! Mag zur zeit grad kein buch zur hand nehmen deshalb bin ich mal froh wenn ich sowas hier finde. Btw wegen den übergängen die zu aprupt sind stellt euch das als film vor in der art von Pulp Fiction da kriegt man die story auch erst nach der ersten hälft des films zusammen weils solche übergänge gibt bis sich dann am ende alles trifft find ich gut will mehr. Und noch absatz absatz absatz für alle dies stört das ich am stück schreib ^^
 
Zurück