kleine pause =)

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
aaalso...weil mir 1. wow in letzter zeit einfach net mehr so viel spaß macht und ich 2. zu faul war, ne neue gamecard zu holn
wink.png
, mach ich mal ne kleine pause...ich denk ersmal bis zu den sommerferien, also, bis ich in urlaub fahre (is anfang juli) und wenn ich dann wieder zuhause bin, kommt mein bruder wieder und dann mal schaun, ob ich wieder zocke =). vllt will er ja auch mal wieder nach den chars schaun =P...vllt hab ich dann ja auch wieder bock auf meinen mage xD vllt twink ich noch mehr xD
vllt zock ich aber auch gar nich mehr weiter undgenieße noch n bissl mein rl...also jongliern, bass üben und dann mit meinem bruder zusammen rocken!! vllt tu ich dann auch mal was mehr für die schule (ohn nee, schule =P), obwohl, selbst wenn ich mir vornehme zu lernen, mach ichs eh nie...weils einfach sooo langweilig is *gähn* aber vllt mach ich mal n bissl mehr sport (würde mir gut tun xD, schulsport is eh fürn arsch)
ich hab ehrlich atm keine ahnung, was genau ich dann machen werde xD, naja, werd ich dann ja sehn..vllt auch einfach n bissl speck anfuttern (obwohls bei mir wahrscheinlich eh nich klappt =( ..)
oder halt mal wieder sinnlose aktionen mit meinen freundinnen machen xD (sowas wie im rapsfeld, im regen in bensberg rumlaufen, aufm marktplatz sitzen und singen xD) hey leute!!! in 3 1/2 wochen gibts zeugnisse!!! das heißt: ritual und wieder in bensberg rumlaufen und singen oder aufm bahnsteig singen xD das is sooo nice...weil alle so dumm schaun....
naja, ciao, vllt sehn wir uns ja doch noch iwann ingame =)
so long, noemi aka pantalai aka yeshe (is btw KEIN schwuler name !!!) aka marie aka lockenviech xD (btw bin mal wieder (musik) high
 
Zurück