kleine Probleme mit der Materialbeschaffung

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich spiele einen Ingenieur und habe daher die berufe des Lederverarbeiters und des weidmanns gewählt.

Nun möchte ich auch gleichzeitig natürlich meine Berufe so hoch halten das ich immer für meinen Char auf dem passenden Level Zeug herrstellen kann.

Dabeihabe ich jedoch ein Paar Probleme und Fragen die ich hier mal stellen wollte vieleicht hat ja irgentwer einen Tipp für mich damit es für mich einfacher wird.


Also Problem Nummer 1:

Um Insignien herzustellen brauch man ja z.b. phiolen mit Blut oder Schuppen oder Totems oder giftbeutel.

Wie farmt man die dinger am besten?

Ich habe zwar schon rausgefunden das Moskitos gerne mal nen giftbeutel fallen lassen und raptoren gerne die krallen und bei schuppen sind fische natürlich ganz vorne aber wo bekommt man die Totems her und die phiolen mit blut?

Ach und gibt es noch einen Besseren weg die dazu passenden Mobs umzuhauen und zu looten um diese Arten von Mats zu bekommen oder gibt es keine andere?


Problem Nummer 2:

Da ich den Beruf des Lederers habe bin ich natürlich auch auf Leder angewiesen.
Wenn man Erze oder Holz brauch ist die beschaffung ja ganz einfach man muss nur rumaufen und die passenden vorkommen abbauen.

Bei Leder bin ich am verzweifeln ich bekomme zwar manchmal von Tieren zerrisene Pelze oder so Zeug das ich zu leder verarbeiten kann aber das reicht bei weitem nicht aus um damit einen Beruf zu skillen und wenn ich mir die Menge an Items aus Leder ansehe die ich bekomme und aus denen ich dann das benötigte leder herstellen kann so reicht das auch nicht um an genügent leder zu kommen um damit den beruf skillen zu können.

Daher meine Frage wie farmt man am besten Leder?


Und noch eine Frage:

Ich habe auch einen Twink der Schneider werden wird.

hat man als Schneider der ja stoffe brauch auch so große Probleme mit der Materialbeschaffung wie als Lederer und wenn ja wie farmt man am besten stoffe?
 

Xergart

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
363
Reaktionspunkte
2
Kommentare
61
Buffs erhalten
20
Die Totems bekommst du z.B. von Grwalen und das Blut z.B. von den Fledermäusen.
Genaue Hilfe geben dir die Databases.

Bezüglich Stoffe und Leder: Verwerte Leichte und Mittlere Rüstungen, die du findest und craftest und du bekommst die Materialien auch daraus wieder.

Ansonsten machst du es so: Verkauf deine Erze und Kochmats und kaufe dir die fehlenden Sachen aus dem AH.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Meistens gibt es blaues und grünes Zeug zum Händlerpreis im Posten zu kaufen. Den Nutzen den Craftingberuf krampfhaft auf level zu halten sehe ich demnach nicht so.

Ansonsten viel Spaß beim Farmen
 
Oben Unten