Kleiner Bericht vom Wochenende...

Sjael

Quest-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
47
Wiedermal ist ein Wochenende rum und meine Leber wird mich wie schon so oft verfluchen und froh sein das es vorbei ist.

Dabei fing alles eher schlecht an Freitag aufwachen und Halsschmerzen haben ist nicht grad der Ideale Start in ein von 2 Geburtstagen und Fussball geprägten Wochenende. Aber dank viel Neoangen und irgendwelchem von Muttern selbstgebrautem Hustensaft war ich Abends doch wieder so fit das ich mich doch auf eigentlich nur 1 oder 2 Bier und höchstens bis 23:00 in die Kneipe begeben konnte. Daraus wurde natürlich nichts es ging dann gegen 23:00 erst noch zu einem Geburtstag... Aber damit will ich euch nicht langweilen... ich langweile euch lieber mit meinem Fussball "Tagebuch" Eintrag.

Samstag Morgen 10:00 Wecker klingelt.
Kein Kater undso... Glück gehabt war der letzte Kräuter wohl doch nicht schlecht gewesen. Also ran an die Front ... aufstehen, Duschen, Frühstücken und dann ab ine Kneipe. Vorglühen zum Fussball Klassiker 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden. Gegen 11:30 dann Kasten Bier ins Auto und Abfahrt nach Magdeburg.

Dort herrschten zustände wie im Bürgerkrieg 1000 Polizisten (o.O) waren vor Ort um das Spiel abzusichern. Stadion mit 20011 nicht ganz ausverkauft aber ganz ordentlich für Regionalliga. Das Spiel an sich war eher mittelprächtig. Die Laune fiel dann auch noch ab als Dresden immer besser wurde und wir mitbekommen haben das es diesmal nur Alkohol Freies Bier im Stadion gab. Dann aber 82. Minute Fernschuss und Tor für Magdeburg!
Scheiss auf das Alkoholfreie Bier wir führen!

Magdeburg am Ende nicht ganz unverdient 1:0 gewonnen... So machten wir uns Glücklich und schon leicht angetrunken aufm Heimweg und somit auf den Weg zu der 2ten Geburtstags Feier an diesem Wochenende...

Das wars eigentlich auch schon wieder =)

Ole Ole - unser Bier rückt auch schon in greifbare Nähe! :D

ich kann es schon fast schmecken *g

SCHEISSSSSSS DYNAMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück