Ich habe gestern überall gesucht und keine richtige Aussage gefunden, nur Vermutungen. Deshalb hier noch einmal als gestestete Aussage:
Man kann ab Lvl 50 auf 375 skillen.
Dazu sich einfach von einem Magier nach Shattrat porten lassen und im Aldor Viertel den Großmeister aufsuchen. Dort bekommt man dann auch gleich noch ein paar Rezepte.
Kauft dort auch gleich noch einen einfachen Schleifstein beim Händler.
Die wirklich wichtigen Rezepte zum Schleifen der kleinen Edelsteine bekommt man allerdings nur auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Für Allis: In der Feste im Gasthaus hinter der Tür steht der Händler.
Für Horde: Irgendwo in ihrer Feste.
Ich bin einfach mit meinem 70er hin nd habe die Rezepte gekauft und dann per Post an meine Twink geschickt.
Aber ACHTUNG, ein Rezept ist BOE. Aber es ist nicht ganz so wichtig und man kann es später noch holen.
Man kann ab Lvl 50 auf 375 skillen.
Dazu sich einfach von einem Magier nach Shattrat porten lassen und im Aldor Viertel den Großmeister aufsuchen. Dort bekommt man dann auch gleich noch ein paar Rezepte.
Kauft dort auch gleich noch einen einfachen Schleifstein beim Händler.
Die wirklich wichtigen Rezepte zum Schleifen der kleinen Edelsteine bekommt man allerdings nur auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Für Allis: In der Feste im Gasthaus hinter der Tür steht der Händler.
Für Horde: Irgendwo in ihrer Feste.
Ich bin einfach mit meinem 70er hin nd habe die Rezepte gekauft und dann per Post an meine Twink geschickt.
Aber ACHTUNG, ein Rezept ist BOE. Aber es ist nicht ganz so wichtig und man kann es später noch holen.