Kleiner Tipp für Levelfaule

Logeras

Rare-Mob
Kommentare
5
Also wer seine 2.Klasse Leveln will ohne groß zu questen, der nimmt mit seiner Mainklasse im hochstufigen Gebiet die Tagesquest an und farmt sich die Questitems mit der Mainklasse. Wenn ihr fertig seit switcht ihr auf eure 2. Klasse und gebt die Quest ab. So hab ich meine 2.Klasse Kundi mit 10 Tagesquest von Stufe 26 auf 27 gebracht. Brauchte ca. 75000 EP bis 27 und die Tagesquest gaben zwischen 10k-12k EP. Das geht aber nur wenn die Mainklasse nicht höher als 5-6 Level als die 2.Klasse ist. Sonst heisst es wenn du die Quest abgeben willst das das Level zuniedrig ist.

Kleiner Tip meinerseits.

Die Questitems für die Dailys sind nicht gebunden. Also findet man sie massenhaft im Auktionshaus.
Manchmal sogar ein Schnäppchen das sich lohnt zu kaufen.

Naja nich sonderlich neue Idee^^
aber joa es funkt wirklich schnell nur muss man halt um die qs neu anzunehmen immer wieder hin und her switchen as ziemlich nervig sein kann

Braucht man die 2. Klasse im High End Content eigentlich dringend?

glaub kaum bringt denke ich mal nur support oder falls man vom dd zum tank/heal werden will^^

glaub kaum bringt denke ich mal nur support oder falls man vom dd zum tank/heal werden will^^

Wer seinen Krieger lieber als DW spielen will statt mit ner 2Handwaffe (im Fall des Kriegers eh ne 2H-Axt), der sollte als sekundäre Klasse den Schurken wählen, da nur der Schurke 2 einhänder tragen kann

Also die 2. Klasse ist wie ich finde Extrem wichtig gut kommt zum teil auch darauf an aber angenommen man spielt Priester/Ritter dann sind die Comboskills unverzichtbar.
Mal abgesehen von den 10% die Du von den Stats deiner 2. Klasse auf die Main bekommst
biggrin.gif

Natürlich brauccht man die ". Klasse wegen den Eliteskills

naja rausbekommt man das selbst wenn man sich ein wenig mit dem spiel beschäftigt aber wo wäre die nächste stadt oder der nächste ort in dem man dailys mitnehmen kann, mache immernoch die in oder um logar... lv 14Krieger

sagt mal unterscheiden sich die eliteskills untereinander ?

also wenn man z.b. priest / mage ist und dann die questitems für den eliteskill abgibt, ist das dann ein anderer skill, als der, den ich bekommen würde, wenn ich die items mit dem mage abgeben würde ?

danke schonmal für die rückmeldungen :>

also ne zweite klasse sollte sich nun wirklich jeder zulegen!
natürlich kann man auch nur eine klasse hochleveln....ist aber irgendwie wie nur auf einem bein laufen!
inwieweit die eliteskills gut sind oder nicht, kann ich nur für meine klassenkombo@lev19 sagen:

priester/schurke: nen dot der richtig gut schaden macht! irgendwas mit schlange-blablabla(name vergessen). also gleichlevelige oder etwas höhere mobs lege ich mit meinen 2 dots(auf max geskillt!) und dem healhot innerhalb von sekunden ohne auch nur ansatzweise ne menge hp zu verlieren. die gegner fallen zu 95% um, bevor sie überhaupt bei mir ankommen
victory.gif

schurke/priester: nen 10-minütiger eigenbuff, der meine ausweichrate um glaub ich (auf maxskill) 5% erhöht. sicher nicht verkehrt, aber auch nicht so der burner....
aber nen schurke, der sich vor dem kampf nen healhot gibt und dann nen mörderdamage raushaut innerhalb von sekunden, is schon fast overpowert
wink.gif

warrior/kundschafter: den eliteskill hab ich mir mit lev15 nicht gekauft, da der warrior als main für mich die schlechteste klasse im ganzen spiel ist! das system, für jeden einsetzbaren skill erstmal zorn aufbauen zu müssen, ist in der jetzigen form quasi fürn popo....
dauert EXTREM lange bevor man überhaupt erstmal nen skill einsetzen kann, während der mob derweil fröhlich auf einen einschlägt und die hp zumindestens halbiert! nen add während eines kampfes? oh, besser nicht, das ist fast schon tödlich...
und das der warri kette trägt fällt auch kaum auf - er verliert während eines nahkampfes mindestens genausoschnell wie ein stoffie die hp´s! und um an mobs dann wenigstens ordentlich schaden zu machen, nimmt man natürlich nen 2-händer - nur das dumme ist, man müßte die namen der 2-händer eigentlich umbenennen in zb "omas stricknadeln" oder "opas briefmarkenschnitter", so langsam wie der warrior damit dann zuschlägt
wacko.gif

kundschafter/warrior: die klasse des kundis ist super - heftiger damage und kaum ein mob der auf dem weg zum kundi nicht schon im pfeilhagel verreckt! klar, man ist lederträger und sollte nicht gerade im nahkampf den tank mimen, aber auch die nahkampfskills des kundis sind garnicht mal so übel. man braucht sie halt nur nicht so oft
top.gif

nur leider den 15ner eliteskill kann man sich getrost schenken! habs mir dummerweise nicht genau durchgelesen und den blind gekauft
hmmm.gif

für 180sek ein buff der beweglichkeit um 5 punkte. hört sich erstmal nicht schlecht an(außer die lächerliche dauer!), aber das ganze auf zorn basierend! wo die ganze zornaufbaugeschichte eh schon das allerletzte ist! dauert VIEL zulange und man muß dafür als lederträger alle 3minuten in den nahkampf
stop.gif

ergo: nen lächerlich kurzer bewegl.buff, der auch noch durch extrem langsamen zornaufbau im nahkampf erkauft werden muß....NEIN DANKE!

das sind momentan so meine bescheidenen ersten eindrücke von meinen klassenkombis!
momentan spiele ich auch nen mage hoch - der macht schonmal nen mörderdamage, ist allerdings atm nur mit manapots nach jedem kampf flüssig zu spielen(lev14)! denke mal, das relativiert sich bestimmt noch in höheren levels. ich werde ihn jedenfalls mit dem schönen priester kombinieren, was sicherlich eher kontraproduktiv für den manahaushalt ist, aber ich stelle mir nen reinen damagedealer mit guter defense durch selbstheilung richtig gut vor
clap.gif

in diesem sinne
so long und so

also spiele krieger/schurke und muss sagen mit dem Zorn geht/ging eigentlich bisher... vorher blendest den gegner halt mit dem schurken skill der gegner trifft 20-40% schlechter und nutzt auch einfach mal die ersten 3 schurken skills da sind gegner eh schon tot falls man dolch benutzt, wenn nicht hat man nun genug zorn um sämtliche attacken rauszuknallen, die möglichkeit des waffe wechselns ist auch noch da, am besten nun wenn man die krieger skills nutzt um die höchst möglichen dmg rauszu hauen... zudem hält nen krieger "etwas" mehr aus, sollte aber noch weit mehr sein oder sollte mehr HP haben... sehe kaum HP unterschiede zwischen den klassen...

Zurück