Onyxx
Quest-Mob
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wie versprochen gebe ich euch ma n kleinen überblick übers game. ich habe bisher n marksman auf 32 (story mode feddich und nun auf nightmare modus) und nen summoner auf 20 gespielt und denke ich hab mir ausreichend blick verschaffen können.
deshalb habe ich mir mal meinen twink geschnappt und für euch n paar screenshots geknipst!
los gehts
als langjähriger wow´ler vergleicht man die spiele ja nun ma miteinander, daher werde ich es auch hier mal tun um euch n kleinen überblick zu verschaffen.
die charerstellung
ähnlich wie wow nur halt in 3d und net in knuddeloptik. gesicht, haare, geschlecht, klasse und das in verschiedenen ausführungen
der beginn
auch hier ähnelt sich das prinzip. allerdings startet man direkt in einem lvl mit der ersten quest. während man den lvl spielt bekommt man ein tutorial zum gameplay so das man schon am anfang mit dem char vertraut gemacht wird. der grosse unterschied zu wow ist das man die welt nicht frei erkunden kann. man muss questen bzw lvln um weitere level öffnen zu können. so verhindert man das man als lowlvl nich in gebieten landen die net für sie geeignet sind.
das gameplay
hier ist meiner meinung einer von hg:l stärken. man wie in wow sowohl in 3rt person spielen als aber auch in egosicht. gerade 2teres gibt bei der klasse der jäger ein bissi css bzw shooter flair. hier mal n screener zur ansicht.
3rt person sicht
egoansicht aus gleicher posi
sammelsucht
auch hier kann man sagen das es ähnlich ist. allerdings wird man in hg:l besser belohnt. ich für meinen teil hatte mit lvl5 schon mein erstes legendäres item. das ist mir in meiner 3 1/2 jähriger wow odysee immer verpöhnt geblieben. die seltenheit ist noch aufgeteilter. während bei legendär bei wow schluss ist legt hg:l noch einen drauf. unique also einzigartige items! und die sind selbst in kisten zu finden. guggsu hier.
Einzigartiger Puppenspieler für Summoner
was diese sucht aba gehörig fördert ist das spiel im spiel bei hg:l das manchmal interessanter bzw mehr spass macht als das lvln für sich^^ das minigame gibt dir 3 aufgaben vor die es zu erledigen gibt. wenn man dies geschafft hat fallen geschenke vom himmel. alles dabei was das herz erfreut. selbst unique items! in dem screener musste ich 16 monster mit feuer vernichten, 10 monster der klasse nekro erlerdigen und 2 schwerter looten. da machte es klingeling und die geschenke fielen vom himmel:
ja ist denn schon weinachten?
Lineuppflicht
gibts in hg:l net. während man in wow auf eine gruppe angewiesen ist um überhaupt weiter zu kommen ist es hg:l ohne weiteres möglich alleine durchs game zu kommen. allerdings ist hier dann das grosse manko das man seinen freundeskreis so rasant wie in wow erweitert. gerade als schüchternder mensch. zudem steigt der schwierigkeitsgrad in gruppen enorm an was ab ner 5er gruppe manchmal echt zu frustrierenden bosskämpfen führen kann. allerdings punktet hg:l damit das man im normalo modus starten kann wo man will...in der basis, am levelanfang oder gleich am spot wo man gestorben ist.
die charübersicht/inventar
während man in wow lästig für jede übersicht entweder ne taste oda die maus strapazieren muss, hat man in hg:l alles in einem überblick. sehr übersichtlich mit einer taste. das erleichert das vergleichen ungemein.
übersicht meines marksman
mein summoner
man beachte das benutzerinface. der summoner ist 10 lvl unter dem scharfschützen aber durch die begleiter ist das interface voll ausgefüllt und fast zu wenig. was uns zu einem anderen punkt bringt.
fähigkeiten
in hg:l besitzt jede klasse gerade man das nötigste an fähigkeiten. anders wie in wow wo jede klasse ummengen an diesen besitzt. beispiel der scharfschütze hat an besonderheiten die faähigkeiten diverse granaten zu werfen (vorausgesetzt geskilled), die t-stellung, den snipermodus und rapid fire wie angedeutet man muss sie geskilled haben. bei wow hat der jäger unmengen an fähigkeiten die man in einer hg:l leiste gar net untergebracht bekommen würde. klar das vereinfacht das game ungemein aba böse stimmen könnten behaupten das man dort keinen skill haben braucht um sich abzuheben
skillungen
das ist das ganzzzzzz dicke minus bei hg:l! einmal nen punkt gesetzt kann man diesen nicht mehr rückgängig machen! man sollte sich also wirklich belesen wenn man sich für eine klasse entschieden hat da man seine skillung nicht mehr ändern kann! im gegensatz zu wow wo man dank skilländerung spielweisen austesten kann, varieren kann um eine für sich zugeschnittene skillung zu finden! ich hoffe ja inständig das dies noch gefixed wird aba ich befürchte das dies zum programm von hg:l gehört!
die spielwelt
der prägnanteste unterschied ist die tatsche das hg:l auf realismus gestaltet wurde und net in gummibärchenoptik wie wow. allerdings punktet warcraft mit unbegrenzter weltbegehung! hg:l spielt immer nach dem gleichen prinzip. strat in einer station, quests annehmen, in instanz quest erledigen, quest abgeben, nächste quests in freigespielten levels machen und wieder zurück. das spielchen geht dann solange bis man in die nächste für sich passenden level begehbaren station gelangt. allerdings finde ich den für das spiel implementierten storyanteil bei hg:l einfach notwendig. anders als bei wow wo man wahllos einfach nurquestet und raidet hat hg:l seine eigene geschichte mit spielbarer storyline und videosequenzen das man das gefühl bekommen könnte ein singleplayer game zu spielen. das problem ist allerdings das man ab lvl30 mit dem kill des bosses syndonei in der hölle den storymode beendet hat. obv sich daran noch was ändert bzw es noch weiter geht, weiss ich leider noch nicht da ich nun im nightmare modus bin. das bedeutet einen erneuten neubeginn von der allerersten station nur im prägnant erhöhten schwirigkeitsgrad. ob die geschichte weiter geht weiss ich net da ich mich erst mal abfinden muss damit die gleichen quests noch mal zu machen....fehlt mir gerade n bissi die lust zu^^ zudem gleichen sich die instanzen nach der zeit wie ein ei dem anderen. man untercheidet in u-bahntunnel, gängen, vorhöllen, stationen und oberfläche. und mal von den stationen abgesehen ist das leveldesign immer das gleiche. da hat man es als wowler schon bissi abwechslungsreicher. aba da sich hellgate ja noch am anfang befindet schätze ich das sich da auf jeden fall noch was ändern wird.
time 4 some action
account
hier gibts wieder punkte für hg:l! wenn man sich das spiel einmal gekauft hat, kann man es auch spielen ohne einen monatlichen obbulus leisten zu müssen. klar kann man net alle annehmlichkeiten eines bezahlers ham aba ich kann spielen. nich wie bei wow wo man das spiel bezahlt und nich spielen kann wenn man nix bezahlt!
so und nu mal ne persöhnlich positiv/negativ liste für hellgate london
negativ
begrenztes leveldesign
kein umskillen möglich
begrenzte fähigkeiten
einige bugs
story endet mit lvl30 (kann noch geändert werden)
positiv
klasse spieldesign allgemein
individuelle itemausrüstung durch färben des equips
auch unentgeldlich spielbar
keine gruppen nötig um weiter zu kommen
kann sein das ich an der liste noch was änder^^
hoffe ihr konntet n bissi was damit anfangen und euch n bild machen können. solltet ihr nu lust verspührt haben mal reinzuschauen meldet euch einfach mal bei mir (aurelio oder mephysdoz).
danke für eure zeit
euer onyxx
deshalb habe ich mir mal meinen twink geschnappt und für euch n paar screenshots geknipst!
los gehts
als langjähriger wow´ler vergleicht man die spiele ja nun ma miteinander, daher werde ich es auch hier mal tun um euch n kleinen überblick zu verschaffen.
die charerstellung
ähnlich wie wow nur halt in 3d und net in knuddeloptik. gesicht, haare, geschlecht, klasse und das in verschiedenen ausführungen
der beginn
auch hier ähnelt sich das prinzip. allerdings startet man direkt in einem lvl mit der ersten quest. während man den lvl spielt bekommt man ein tutorial zum gameplay so das man schon am anfang mit dem char vertraut gemacht wird. der grosse unterschied zu wow ist das man die welt nicht frei erkunden kann. man muss questen bzw lvln um weitere level öffnen zu können. so verhindert man das man als lowlvl nich in gebieten landen die net für sie geeignet sind.
das gameplay
hier ist meiner meinung einer von hg:l stärken. man wie in wow sowohl in 3rt person spielen als aber auch in egosicht. gerade 2teres gibt bei der klasse der jäger ein bissi css bzw shooter flair. hier mal n screener zur ansicht.
3rt person sicht
egoansicht aus gleicher posi
sammelsucht
auch hier kann man sagen das es ähnlich ist. allerdings wird man in hg:l besser belohnt. ich für meinen teil hatte mit lvl5 schon mein erstes legendäres item. das ist mir in meiner 3 1/2 jähriger wow odysee immer verpöhnt geblieben. die seltenheit ist noch aufgeteilter. während bei legendär bei wow schluss ist legt hg:l noch einen drauf. unique also einzigartige items! und die sind selbst in kisten zu finden. guggsu hier.
Einzigartiger Puppenspieler für Summoner
was diese sucht aba gehörig fördert ist das spiel im spiel bei hg:l das manchmal interessanter bzw mehr spass macht als das lvln für sich^^ das minigame gibt dir 3 aufgaben vor die es zu erledigen gibt. wenn man dies geschafft hat fallen geschenke vom himmel. alles dabei was das herz erfreut. selbst unique items! in dem screener musste ich 16 monster mit feuer vernichten, 10 monster der klasse nekro erlerdigen und 2 schwerter looten. da machte es klingeling und die geschenke fielen vom himmel:
ja ist denn schon weinachten?
Lineuppflicht
gibts in hg:l net. während man in wow auf eine gruppe angewiesen ist um überhaupt weiter zu kommen ist es hg:l ohne weiteres möglich alleine durchs game zu kommen. allerdings ist hier dann das grosse manko das man seinen freundeskreis so rasant wie in wow erweitert. gerade als schüchternder mensch. zudem steigt der schwierigkeitsgrad in gruppen enorm an was ab ner 5er gruppe manchmal echt zu frustrierenden bosskämpfen führen kann. allerdings punktet hg:l damit das man im normalo modus starten kann wo man will...in der basis, am levelanfang oder gleich am spot wo man gestorben ist.
die charübersicht/inventar
während man in wow lästig für jede übersicht entweder ne taste oda die maus strapazieren muss, hat man in hg:l alles in einem überblick. sehr übersichtlich mit einer taste. das erleichert das vergleichen ungemein.
übersicht meines marksman
mein summoner
man beachte das benutzerinface. der summoner ist 10 lvl unter dem scharfschützen aber durch die begleiter ist das interface voll ausgefüllt und fast zu wenig. was uns zu einem anderen punkt bringt.
fähigkeiten
in hg:l besitzt jede klasse gerade man das nötigste an fähigkeiten. anders wie in wow wo jede klasse ummengen an diesen besitzt. beispiel der scharfschütze hat an besonderheiten die faähigkeiten diverse granaten zu werfen (vorausgesetzt geskilled), die t-stellung, den snipermodus und rapid fire wie angedeutet man muss sie geskilled haben. bei wow hat der jäger unmengen an fähigkeiten die man in einer hg:l leiste gar net untergebracht bekommen würde. klar das vereinfacht das game ungemein aba böse stimmen könnten behaupten das man dort keinen skill haben braucht um sich abzuheben
skillungen
das ist das ganzzzzzz dicke minus bei hg:l! einmal nen punkt gesetzt kann man diesen nicht mehr rückgängig machen! man sollte sich also wirklich belesen wenn man sich für eine klasse entschieden hat da man seine skillung nicht mehr ändern kann! im gegensatz zu wow wo man dank skilländerung spielweisen austesten kann, varieren kann um eine für sich zugeschnittene skillung zu finden! ich hoffe ja inständig das dies noch gefixed wird aba ich befürchte das dies zum programm von hg:l gehört!
die spielwelt
der prägnanteste unterschied ist die tatsche das hg:l auf realismus gestaltet wurde und net in gummibärchenoptik wie wow. allerdings punktet warcraft mit unbegrenzter weltbegehung! hg:l spielt immer nach dem gleichen prinzip. strat in einer station, quests annehmen, in instanz quest erledigen, quest abgeben, nächste quests in freigespielten levels machen und wieder zurück. das spielchen geht dann solange bis man in die nächste für sich passenden level begehbaren station gelangt. allerdings finde ich den für das spiel implementierten storyanteil bei hg:l einfach notwendig. anders als bei wow wo man wahllos einfach nurquestet und raidet hat hg:l seine eigene geschichte mit spielbarer storyline und videosequenzen das man das gefühl bekommen könnte ein singleplayer game zu spielen. das problem ist allerdings das man ab lvl30 mit dem kill des bosses syndonei in der hölle den storymode beendet hat. obv sich daran noch was ändert bzw es noch weiter geht, weiss ich leider noch nicht da ich nun im nightmare modus bin. das bedeutet einen erneuten neubeginn von der allerersten station nur im prägnant erhöhten schwirigkeitsgrad. ob die geschichte weiter geht weiss ich net da ich mich erst mal abfinden muss damit die gleichen quests noch mal zu machen....fehlt mir gerade n bissi die lust zu^^ zudem gleichen sich die instanzen nach der zeit wie ein ei dem anderen. man untercheidet in u-bahntunnel, gängen, vorhöllen, stationen und oberfläche. und mal von den stationen abgesehen ist das leveldesign immer das gleiche. da hat man es als wowler schon bissi abwechslungsreicher. aba da sich hellgate ja noch am anfang befindet schätze ich das sich da auf jeden fall noch was ändern wird.
time 4 some action
account
hier gibts wieder punkte für hg:l! wenn man sich das spiel einmal gekauft hat, kann man es auch spielen ohne einen monatlichen obbulus leisten zu müssen. klar kann man net alle annehmlichkeiten eines bezahlers ham aba ich kann spielen. nich wie bei wow wo man das spiel bezahlt und nich spielen kann wenn man nix bezahlt!
so und nu mal ne persöhnlich positiv/negativ liste für hellgate london
negativ
begrenztes leveldesign
kein umskillen möglich
begrenzte fähigkeiten
einige bugs
story endet mit lvl30 (kann noch geändert werden)
positiv
klasse spieldesign allgemein
individuelle itemausrüstung durch färben des equips
auch unentgeldlich spielbar
keine gruppen nötig um weiter zu kommen
kann sein das ich an der liste noch was änder^^
hoffe ihr konntet n bissi was damit anfangen und euch n bild machen können. solltet ihr nu lust verspührt haben mal reinzuschauen meldet euch einfach mal bei mir (aurelio oder mephysdoz).
danke für eure zeit
euer onyxx