kleines oder großes problem tastatur patach 4.0?

hunterhunter

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
kann heute aus irgendwelchen gründen meine zauber in der leiste nicht mehr über tastaturziffern 1-0 anwählen. da wo sonst die ziffer 1 in zb jägermal war ist nur so nen kleiner punkt.. das betrifft alle tastatur belegte tasten. gestern alles geklappt. heute direkt zum kopflosen reiter da war das problem da..


hatte übernacht addons downgeloaded. habe alle downloads deaktiviert jetzt, waffe 100%. wenn ich auf die symbole mit der maus klicke gehen die fähigkeiten auch...
hab ich nen großes problem oder kennt das wär und ich muss im interface was ändern. vielleicht kann mir wer schnell helfen..
 
hatte ich gestern auch hab dann einfach tastaturbelegung auf standart gesetzt dann gings wieder .
 
Also bei mir ist das so,ich mach auf Standart zurücksetzen,dann gehts ne Zeit,dann gehts wieder nicht =>wieder zurücksetzen.
 
Also bei mir ist das so,ich mach auf Standart zurücksetzen,dann gehts ne Zeit,dann gehts wieder nicht =>wieder zurücksetzen.

Same here...

Trau mich schon garnicht mehr irgendwelche Addons zu installieren, weil mein Game auch so alle Nase lang einen Error raushaut. Kann weder größere Städte noch die Hauptstädte besuchen, weil ich die Chars sonst nie mehr da weg bekomme, sooft kommen dann die Errormeldungen, habe jetzt schon Muffensausen, wenn ich daran denke, das ich nachher das Event besuchen will -..-
 
Trau mich schon garnicht mehr irgendwelche Addons zu installieren...

...habe jetzt schon Muffensausen, wenn ich daran denke, das ich nachher das Event besuchen will -..-

Ja gut momentan ist es echt ne Krankheit in Ruhe gamen zu wollen. Ist quasi ein Wunschdenken, aber auch das wird noch. Im Vergleich zu anderen Games (die btw auch monatlich Kosten, oder einfach nicht auf so eine lange Zeit ausgelegt sind) ist es trotzdem ein gutes Ergebnis. Ich weiß besser als der Rest ist nicht gleich gut aber naja. Ich nehm nur die Addons die auch wirklich schon aktualisiert sind, übe mich in Geduld und beobachte (wenn ich grad mal nich krampfhaft versuche ne ini zu kommen) mit Amüsement den /2 kann ich nur empfehlen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Tasten neu belegen, zurücksetzen oder im Extremfall wenns nicht speichert was du umstellst
Cache und Wtf löschen, + Repair ausführen (mit zurücksetzen)

LG BEnon
 
Zurück