Mehr als 36 Symbole auf dem Screen? + Logitech G-Tastatur?

Ich kann die Tasten bei meiner G15 refresh sehr gut erkennen. Ich weiß nicht warum sich manche dabei beschweren, dass diese nicht lesbar sind. Ich habe die Tastatur nun seit 2 Jahren und sie ist im Top Zustand. (Einzig ein Standfuß ist abgebrochen als meine 20" Röhre darauf viel, was schon auf gute Qualität weißt, da sonst nix kaputt ist). Mit dem Addon Bartender kannst du, soweit ich weiß 120 Tastem belegen. 10 Leisten mit je 12 Buttons.

@Morcan,

wie komme ich denn im normalen INterface zu 4 extra leisten? Ich habe bisher nur zugeschaltet:

Linke Leiste, Rechte Leiste (je 12)
Dann halt die Stadnartleiste der man Buchstaben zuweisen kann ( 12 )

Das wars. natrülich kann ich die Standartlieste durchschalten, aber das Artet im PvP extrem in Stress aus, nur um etwas Spezielles mit langem CD zünden zu können.

Gruß Varitu

Rechte Leiste, dann wird Rechte Leiste 2 aktiv, untere linke Leiste sowie untere rechte Leist. Das hättest du eigtl. auch sehen können, wenn du mal in die Einstellungen gegangen wärst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechte Leiste, dann wird Rechte Leiste 2 aktiv, untere linke Leiste sowie untere rechte Leist. Das hättest du eigtl. auch sehen können, wenn du mal in die Einstellungen gegangen wärst

Eben, ich glaub einige wissen gar nicht mehr wie das Standard-Interface aussieht.

Links unten 2 Leisten übereinander (und zusätzlich die untere durchschaltbar),rechts unten eine Leiste, rechts am Rand 2 Leisten nebeneinander...allein dadurch hat man schon 5 Leisten à 12 Plätze, also 60!

Mehr brauch ich kaum, darum weiss ich jetzt gar nicht ob man nicht sogar links am Rand auch welche zuschalten kann.

Alles mit Standard-Interface wohlgemerkt!

Hallo,

so ich habe jetzt die beiden Leisten am rechten Rand zugeschaltet. Muß ich früher übersehen habe, gabs die zu WOTLK Zeiten schon???
Mit freien Icons bin ich jetzt gut versorgt

Jetzt aber nochmal was zu den Logitech´s.

Hatte ja eigentlich vor mir die G15 zu holen. Als meine Frau die G19 im Netz sah, meinte sie "gönn dir die doch"

Habe jetzt das Internet so gut es geht abgegrast und auch schon im G15-forum gesucht, nur keine Antwort gefunden:

-Was würde mir die G19 im Gegensatz zur G15 an vorteilen(Display,Makros?) bei WoW bringen?
-Bisher habe ich nur gelesen das es ein Addon für die BG-Karten gibt. Was kann ich mir in WoW noch anzeigen lassen, auch hier Vegleich G15<->G19(falls es da was gibt)

Gruß Chirstian

Weis nicht obs dir bekannt ist aber es gibt eine Razr Maus mit 14Tasten.
Swifty hat die in seinen Videos mal vorgestellt und benutzt die Laut eigener Aussage auch selbst.
evntl ist die ja was für dich.

http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.169418900

G19 ist unnötig, die G15 reicht bei weitem...

Zurück