kleines prob mit addon von iluminati!

Ackara

Quest-Mob
Kommentare
14
hi
ich wollte mir vorhin das illuminati addon runterladen habe es auch so gemacht wie es da steht aber wenn ich das file extraieren will steht da das es ungültig oder beschädigt ist.
kann mir da pls einer helfen???

MFG
Ackara

hi
ich wollte mir vorhin das illuminati addon runterladen habe es auch so gemacht wie es da steht aber wenn ich das file extraieren will steht da das es ungültig oder beschädigt ist.
kann mir da pls einer helfen???

MFG
Ackara

versuch es nochmal runter zu laden, dann könnte es gehn.
wenn da steht ungültig oder beschädigt, was heißt das?
Richtig! es ist nicht komplett

ich habe es genauso runtergeladen wie alle anderen meine addons die ich habe...
wink.gif

Wenn es ein Archiv (gepackte Datei) ist kann es schon mal passieren das sowas defekt ist wenn man es herunterlädt. Einfach nochmal saugen und gut is idr.

wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir dasselbe wie bei Ackara, habs vor 10 Minuten auch mal ausprobiert und bisher 4 mal versucht... Steht immer das es beschädigt ist!

Sorry für doppelpost aber ich bitte einen Admin sich das mal anzusehen...

Hab vorhin einen Freund gefragt ob er es downloadet und mir danach schickt doch bei ihm hat es auch nicht funktioniert... Bei mir gehts weder von der Illuminati Seite aus noch von Buffed!

Hab das mit Ziel Speichern und so schon alles versucht... Aber hab nun eine andere Methode gefunden;

Winrar Upgedatet, Manuell die .zip Datei geöffnet, (kam eine Fehlermeldung, hab ich ignoriert), und extrahiert... Danach gings trotz Fehlermeldung

Hab das mit Ziel Speichern und so schon alles versucht... Aber hab nun eine andere Methode gefunden;

Winrar Upgedatet, Manuell die .zip Datei geöffnet, (kam eine Fehlermeldung, hab ich ignoriert), und extrahiert... Danach gings trotz Fehlermeldung
hi danke für die vielen postes was ist dein winrar?

Zurück