Kleines Problem..

manjari

Rare-Mob
Kommentare
40
Schönen guten Morgen.

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, wo ich euren Rat mal gerne hören möchte.

Gestern abends um 24:00 Uhr habe ich mich nochmal bei wow eingeloggt, um meinem wl en bissl hochzulvln. Schön und gut, um 2 Uhr bin ich dann off gegangen und habe mich schlafen gelegt. Als ich mich heute morgen dann wieder einloggen wollte, kam eine Nachricht, dass mein normaler Account zu einem bnet account verifiziert wurde. Völlig ahnungslos hab ich dann in meinem e-mail-ordner geguckt, und tatsächlich, um 9:02 Uhr habe ich folgdene Mail erhalten:

Hello tom,

This e-mail notification is in regards to a World of Warcraft account that has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please click here to contact Blizzard Support.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

zensiert

into the following Battle.net account:

t***@gmail.com

From now on, you must use your Battle.net account name and its password to play World of Warcraft. In addition, use your Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge and is still accessed through World of Warcraft Account Management.

You should expect to receive a similar notification of this account merge which has also been sent to your Battle.net account e-mail address.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy

Für mich sieht das stark nach nem Keylogger auf meinem pc aus, weil ich weder tom heiße noch so ne E-mail adresse habe. Meine Frage is nun, wie ich meinen Account schnellstmöglich sperren lassen kann, da ich weder jemanden kenne, der wow spielt, noch mich in meinen account einloggen kann oder den Kundenservice erreiche.

Und meine 2. Frage:

Versuche mich grad nochma in wow einzuloggen (eg sinnfrei.. o0), da steht aber nu, dass "Die Spielversion nicht überprüft werden konnte. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein!"

Reicht das, wenn ich dann wow repair mache oder muss ich da den technischen Kundendienst anrufen?

MfG

Log dich einfach in deinen Account auf www.wow-europe.de ein und ändere dein Passwort .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist leider dein Acc gehackt worden. Bleibt dir nur der Anruf bei Blizz um deinen Account wieder zu bekommen. Das mit dem Bnet Account ist grad ne gängige Hack Masche.

Viel Glück

könnt ich mich auf wow-europe.com einloggen, wäre der ganze Spaß ja kein Problem..
wink.gif

Finds aber auch merkwürdig, dass ich keine E-mail bekommen habe, um den bnet Account zu bestätigen. Ich geh jetzt auch mal nicht davon aus, dass man auch meinen e-mail account gehackt hat.. o0

Log dich einfach in deinen Account auf www.wow-europe.de ein und ändere dein Passwort .......

das geht nicht mehr. Du landest dann auf der Bnet Loginseite. Der alte WoW Loginname existiert nicht mehr.

Kundendienst- Wenn du die mail da bekommen hast wurde dein acc zum bnet gemacht-
und wenn du das nicht warst wurde er gehackt

Da ist leider dein Acc gehackt worden. Bleibt dir nur der Anruf bei Blizz um deinen Account wieder zu bekommen. Das mit dem Bnet Account ist grad ne gängige Hack Masche.

Viel Glück

also ich hab schon seit wochen nen bnet acc und wurd nich gehackt
biggrin.gif

aba jetz nohcma zum thema: wenn ich merke dass mein acc gehackt is oda ich mich aus andren gründen (und jetz nich sowas wie kein geld überwiesen weil kein geld auf konto) nicht einloggen kann würd ich sofort blizzard kontaktieren. bei mir haben sie mal grundlos kein geld abgebucht und ich konnt nich spielen hab dann dahin ne mail geschrieben und bekam am 2. tag ne antwort das dies behoben haben^^

ALSO:

MELD DICH BEI BLIZZ ! ! !

( Dieser letzte Satz ist ausschließlich ein Ratschlag für die betreffende Person und nicht als Werbung gedacht! )

biggrin.gif

aba jetz nohcma zum thema: wenn ich merke dass mein acc gehackt is oda ich mich aus andren gründen (und jetz nich sowas wie kein geld überwiesen weil kein geld auf konto) nicht einloggen kann würd ich sofort blizzard kontaktieren. bei mir haben sie mal grundlos kein geld abgebucht und ich konnt nich spielen hab dann dahin ne mail geschrieben und bekam am 2. tag ne antwort das dies behoben haben^^

ALSO:

MELD DICH BEI BLIZZ ! ! !

Das mit dem melden hab ich schon gemacht, von mir aus können die sich auch 1 oder 2 Wochen Zeit lassen, solange meine Accounts nicht gelöscht, getranst etc werden... ^^

biggrin.gif

Wenn man schon nen bnet Account hat passiert das auch nicht. Das geht nur mit den alten WoW Logins. Die können noch mit nem bnet Account verknüpft werden. Ein bnet Account lässt sich nicht mit nem anderen bnet Account verknüpfen.

Wenn man schon nen bnet Account hat passiert das auch nicht. Das geht nur mit den alten WoW Logins. Die können noch mit nem bnet Account verknüpft werden. Ein bnet Account lässt sich nicht mit nem anderen bnet Account verknüpfen.

oh ja da haste recht denkfehler sry

da bist du wohl leider net der einzige ..die selbe sche**e is mir grad auch passiert -.-
Hab direkt blizz angeschrieben. Schweinerei so was!!
sleep.gif

Ich bin immer wieder fasziniert aufgrund des entweder ahnungslosen Umgangs mit dem Medium Internet oder dem völligem geistem Abschalten im Bezug auf das notwendige Sicherheitsempfinden.

Wöchentlich immer die selben Thread´s.

mein Account wurde gehackt und in ein B-Net - Acc umgewandelt ....

Lieber TE man könnte die SuFu hier nutzen und gelangt auf einige Threads mit Tipps + Ratschlägen was zutun ist.

Zurück