Kleines Problem!

DerUndertaker

Quest-Mob
Kommentare
1
Habe mächtige lags egal wo Latenz ist bei beiden 40 und grün.Trotzdem lagt es biß zum geht nciht mehr sogar die Insatnzen und Raids wie Feuerlande.Was ist heute los.Wie lange dauern diese lags noch.ISt erst seit 6.0.2

Hast du mal alle Addons deaktiviert (am Besten entfernt), die noch nicht auf 6.0.2 aktualisiert wurden?

PS: Es ist Patch Day ;)

Versuche mit mein 2ten char LUftschiff in icc ich verleire immer liegt es daran das es lagt in den Schlachtzug.Ich nutze das springteil will aufs schiff er springt mit verzögerung.Springe ich zurück aussetzer biß ich in kanone wieder bin ruckeklt es und meins ciff geht runter.

Was tun.

Wann laufen alle instanz und schlachtzugs wieder normal.

Entweder trollst du grade oder du ließt nicht was man dir schreibt, da der Patch neu ist, musste du AddOn's, welche noch nicht geupdatet wurden , raus werfen...

Hau einfach ALLE raus (einfach deinen WTF- und deinen Interface-Ordner löschen), weil "zurücksetzen" und "deaktivieren" funktioniert leider nur so halb (zB. bleiben fast alle von Addons vorgenommenen Interfaceänderungen, selbst wenn du sie deaktivierst, erhalten) und zieh dir die alle neu und zwar nur, wenn sie gekennzeichnet sind, dass sie für 6.0.2 upgedatet wurden (steht überall mit dabei, wo man sie runterladen kann) - sind halzt alle deine Interfaceeinstellungen auch weg, musst dir eben vorher notieren, wenn du sie nicht auswendig weißt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erkennst du daran, wenn du mal den knopf "veraltete addons dekativieren " drückst

Ich hatte vor einigen Jahren (gegen Ende Cata) auch unerklärliche Lags,

minutenlange Standbilder bis hin zu Disconnects in WoW,

da ich nach einigen Wochen Recherche & Probieren völlig entnervt war und Raids miet, da ja eh nix lief,

bat ein ehemaliger Raid-Kollege mich, mal einen Blick in meine Config.wtf - Datei zu werfen. 

Und siehe da, dort hatte sich bei einem Patch ein 4-Buchstaben- :facepalm:-Fehler-!!! eingeschlichen.

Nach der Korrektur [siehe >> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-71655500nx86957-1314.html ] lief WoW als wäre nie was gewesen.

Vielleicht hat ja noch jemand Glück und kann seine Standbilder so simpel beheben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück