Kleines Problemchen mit dem Blizzard Downloader

Aanarky

NPC
Hi,

ich habe heute WoW nochmal komplett neuinstalliert. Und als er mit dem Downloader dann angefangen hat zu patche und ich schon gerade auf "Abbrechen" drücken wollte, fiel mir auf, dass der Download mit gleicher, wenn nicht sogar höherer Geschwindigkeit lief(nein, es waren bis dahin noch keinerlei Dateien auf dem Computer die er nicht mehr runterladen hätte müssen^^).

Bedauerlicherweise muss ich mir BC auch über diesen Downloader downloaden weil der Installer sich aufhängt, wenn ich die zweite CD einlege. "Kein Problem, lad ich mir die 1,25GB auch noch schnell runter", dacht ich mir. Das ging auch, bis ich den Rechner neustarten musste.
Danach startete ich wieder den Download. Der Balken baute sich sehr schnell(wie immer) bis zu der Stelle wieder auf, an der er aufgehört hatte runterzuladen. Aber seit dem ist er so langsam, dass ich glaube noch in 3 Tagen hier sitzen würde und er wäre noch fertig.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die "Ursprungsgeschwindigkeit" wieder herstellen kann?
Die Ports für den Downloader bei der Windows-Firewall hab ich schon freigeschaltet. Das hat aber nichts gebracht (ist ja eigentlich auch nur dafür gedacht, dass der Downloader generell auf das Internet zugreifen kann).

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

MfG, Aanarky

Ich hab den Download die ganze Nacht durchlaufen lassen. Er hat gerademal 7% geschafft !! Nun werd ich gleich nach Hause gehen und schauen wie weit er nach dem ganzen Schultag gekommen ist. Bitte helft mir ^^
wink.gif

Das ist echt bedauerlich.
Hat denn kein RL-Freund die BC CDs die er dir leihen könnte?
Leider benutze ich den Blizzard-Downloader selber kaum.
Aber ich empfehle dir nicht die Windows-Firewall zu verwenden.
Das wird zwar nicht dein Downloadproblem beheben, aber evtl anderen Problemen vorbeugen.
Als Alternative empfehle ich dir ZoneAlarm von Zonelabs. Völlig kostenlos und sehr sehr sicher.
Die Windows-Firewall blockt leider keine MS-Produkte und so findet ein kontinuiierlicher Datenaustausch zwischen deinem Rechner und MS statt.

Das Problem mit einem Absturz bei der zweiten CD hatten wir neulich erst. Vielleicht hilft dir der Thread.

Zurück