Klene Hilfe für Equip...

BossRulE

Rare-Mob
Kommentare
29
Hi Leute!

Also, ich switch grad von Tank auf DD. Gründe sind ja egal.

Also, nach meiner langen Gammelphase auf 80, fang ich jetz mit den Hero-Ini's an um auch möglichst bald naxx 10er zu machen.

Keine Sorge, wenn ihr auf mein Armory Profile guckt (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ulduar&cn=Raminon&gn=Orden+des+Drachen), müsst ihr nich gleich denken:

"Was für ne Geldverschwendung"

Alles Geschenke der Gilde, musste nix blechen.

Naja, hab keinen Plan, welche Teile ich brauche oder welche Steine ich sockeln soll.

Könnt ihr mir da vllt helfen?

UND KEINE FLAMES!!!

mfg boss

Steine 16 Str, wichtig ist zudem das MeleeHitcap zu erreichen, welches 8% beträgt. (263 Hitrating) Achja, sockel keine Ausdauer als DD, dann lieber nen Mischstein mit 8str 12aus, falls das Item nen guten Sockelbonus hat. Meta dürfte 21crit/3critdmg sein. Für weitere Fragen etc würde ich die empfehlen in die vorhandenen Stickies zu schauen und evtl. Atlasloot runterzuladen und dort ein wenig nach Items zu suchen.

Steine 16 Str, wichtig ist zudem das MeleeHitcap zu erreichen, welches 8% beträgt. (263 Hitrating) Achja, sockel keine Ausdauer als DD, dann lieber nen Mischstein mit 8str 12aus, falls das Item nen guten Sockelbonus hat. Meta dürfte 21crit/3critdmg sein. Für weitere Fragen etc würde ich die empfehlen in die vorhandenen Stickies zu schauen und evtl. Atlasloot runterzuladen und dort ein wenig nach Items zu suchen.

k, Atlasloot hab ich schon ewig, bin nur z´zu faul, da jeden einzeln Boss nachzuschlagen....

Zurück