KLHThreatMeter virus?

D

DarkViper3k

Guest
ich abe von einen gehört der aus seiner raidgruppe-forum es hat das KLHThreatMeter einen virus hat der im hintergrund daten von wow auspioniert somit auch das password und angeblich sind schon einige betroffen gewesen das sie nackt im spiel standen ?

weiß einer was darüber?

Hmm.

Ein reines Addon (Script) wird sowas nicht können.

Möglicherweise hat er ja irgendwo was gefunden, was sich angeblich selbst installiert hat (weil er zu d**f ist das Archiv selbst zu entpacken) sich durch den Installer einen Virus (wohl ein Keylogger) eingefangen.

Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass Dein Freund einen Bot benutzt und dieser ihn ausspioniert hat.

aslo er sagt das aus seinen raid sich die aktuelle version von curse-gaming geholt haben 18.11 müsste es sein und bei denen im forum soll stehen das es einen virus hat. was ich bis jetzt auch noch nicht selber glaube und auf vielen realms sollen leute nun nackt rumtehen weil sie diese version benutzt haben.

das ist ja das komische was ich auch meine die addons werden ja erst richtig aktive wenn man eingelogt ist und den gibt man ja das password nicht mehr weiter ein.

und ich sage auch warscheinlich haben sie sich das addon von einer 0815 seite gedownloadet den ist es schon eher das sowas passiert.

nicht nur bei den addon.

oh angeblich ist doch was dran die datei ntldr.exe soll angeblich in machen addons drins ein die sollte man löschen. so wie ich es mitbekommen habe (aber achtung nicht die dll die wird fürs sys start benötigt)

hat noch wer von sowas mitbekommen?

Zurück