Klick auf "letzter Beitrag" führt NICHT zum letzten Beitrag

zoizz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
77
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Sers liebe Foren-Admins,

ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Weiterleitfunktion hier im Forum.
Immer wenn ich bei einem Thread in der Spalte "letzter Beitrag" klicke, möchte ich natürlich direkt den letzten Beitrag angezeigt bekommen - wie es auch sonst immer funktionierte.
Nun wird seit einiger Zeit, egal ob mit Klick aufs Datum oder auf den Pfeil vorm Datum, immer zum Eröffnungspost weitergeleitet.

Das ist doch nicht beabsichtig, oder?
 
Welchen Browser nutzt du?

Manchmal hab ich das Problem auch mit dem IE. Entweder liegt es an irgendwelchen Cookies oder an Eigenheiten vom IE
 
Kann das Problem hier im Chrome nicht nachvollziehen.
 
Tritt ja auch nicht immer auf, nur bei einigen großen Threads (zumindest bei mir)
 
Kann ich im FF, Chrome, Opera und IE nicht reproduzieren.
 
Hossa, so viel so wichtige Hilfe

Also 1. Fehler meinerseits: Ich nutze Firefox 26 - aktuelle Version.
Cache, Cockies etc gerade schweren Herzens alles gelöscht, ich musste erstmal ein paar Tabs zumachen, nun sind nur noch 18 offen ^^

Und ich muss sagen: es ging mal zwei Tage gut (Anfang diesen Jahres), jetzt springt er wieder zum dem Eröffnungspost.
Es macht keinen Unterschied, ob ich an- oder abgemeldet bin.
Es macht keinen Unterschied, ob ich FF oder IE nutze (weder an- oder abgemeldet)

Ist jetzt auch kein Beinbruch, hätte ja sein können, dass ihr was umgestellt habt - gewöhne ich mich dran.


Edit 6min später: erneutes Thread-zapping: bei den ersten 4 aktuellen Threads im Smalltalk funktionierte alles wieder wie gehabt. Klick aufs "Heute, Uhrzeit" brachte mich zum letzten Post. Ohne irgendetwas verändert zu haben.


Gut gemacht http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_032.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du irgendwelche merkwürdigen Plugins, die Foren-Links modifizieren oder generell Links?
 
Was seit einiger Zeit neu ist: Von Avast ein Browser-Security-Plugin für Firefox. Eventuell lag es am "Site-Correct".
Ansonsten keine URL-Verändernden Addons.
 
Ich kann zumindest versprechen, im Forum in letzter Zeit nichts verändert zu haben, was auch nur im Ansatz mit den Links zu tun hatte. ^^
 
Zurück