Thread "Letzter Beitrag"

F

floppydrive

Guest
Tach auch,


diesmal kein Flame Thread von mir keine Sorge

Ich wollte mich nur mal erkundigen zu einem komischen Problem was ich im Buffed Forum habe. Ich befinde mich in der Forenübersicht und klicke z.b. auf den Thread "Was ist aus dem Spiel geworden" (im WoW Allgemein) nun sollte ich ja auf den letzten Beitrag geworfen werden, aber manchmal lande ich einfach mal auf Seite 3?

Das Problem tritt auch in anderen Unterforen auf, habe es auf 2 unterschiedlichen Rechner mit 3 Browser getestet (IE, Opera, Firefox) passiert bei jedem.
 
Bei einem Klick auf den Threadtitel landet man beim ersten, für den User, neuen Post.
Beim Klick auf den "vor x Minuten"-Link landet man beim letzten Post.
 
Mir passiert das aber auch bei neuen Threads oder welchen die ich schon gelesen habe, ob es beim klick auf "vor x Minuten" passiert kann ich nich sagen muss ich mal überprüfen.
 
Zum letzten Beitrag springen ist in der letzten Spalte (rechts) immer der Link mit dem Pfeil
last_post.png

Speicher am besten mal in deinen Foren-Einstellungen die Ansichtsoptionen neu, wieviele Beiträge pro Thread du anzeigen lassen möchtest - vielleicht läuft da etwas schief. Mehr fällt mir im Moment dazu als Ursache leider nicht ein
 
Bei mir sieht der Pfeil aber so aus:
new_post.png
 
Bei mir sieht der Pfeil aber so aus:
new_post.png

*Edit* Ah - der Pfeil vorn für "get_new_post". Ok, da stimmt tatsächlich ab und an was nicht. Wenn Ihr den letzten Beitrag eines Threads aufrufen wollt, nehmt meine oben beschriebene Methode.

Warum get_new_post rumspinnt, kann ich nicht sagen - dafür muss ich erstmal das Invisionpower-Forum (Hersteller der Forensoftware) durchstöbern, ob die dafür ein Workaround oder einen Bugfix haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück